[Diskussion] Nils Petersen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hauptsache der kommt. Und ich kann wieder etwas ruhiger schlafen.

Petersen kommt! Kannst Dich hinlegen! Gute Nacht! :beer:

Also 1 Jahr Ausleihe ohne Kaufoption. Na ja mal schauen, vielleicht bleibt er ja doch. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es was damit zu tun hat, dass Pizarro nur einen Vertrag über 1 Jahr bei den Bayern hat. Mit anderen Worten so lange Pizarro bei Bayern ist, bleibt Petersen. Wenn Pizarro gut ist und verlängert, wird Petersen eventuell verkauft. Wenn Petersen bei Werder einschlägt und Pizarro nicht überzeugt, läuft Pizarros Vertrag aus und Petersen geht zurück nach München.

Das ist clever von den Bayern, wenn er hier durchstartet wird er nächstes Jahr die Planstelle einnehmen, die Piza mit seinem 1-Jahres-Vertrag hinterlässt oder man verlangt richtig Kohle, weil wegen gute Saison, wenn er nicht gut einschlägt und Werder ihn trotzdem will, kann man ihn immernoch verkaufen!

Im Prinzip hat Werder nur den Vorteil, wenn er total enttäuscht, ist er auf jeden Fall weg und man hat nicht so ein Avdic/Wagner Problem

Wäre er auch wenn wir ne Leihe MIT Kaufoption hätte:rolleyes:

Ohne Kaufoptionen ist natürlich schade. Denn ich glaube auch das er hier gute Leistungen zeigt.
Jetzt ist aber erstmal wichtig, dass wir für den Sturm einen ordentlichen Mann, den wir gut gebrauchen können, verpflichtet haben.
Was dann in einem Jahr ist interessiert mich momentan nicht die Bohne.

Ist jetzt auch offiziel. Steht auf dem Werder FB Account.

Werder hat auch den Vorteil, wenn er voll überzeugt und 20 Tore macht. Dann ist er halt nächstes Jahr weg. Dafür hat er dann ein Jahr lang gute Leistung gebracht - vermutlich zu sehr günstigen Konditionen. Leihprämie allein und das, was Werder an Gehalt zahlen wird, werden verträglich sein.

War es nicht so, dass Hummels auch ohne Kaufoption an Dortmund ausgeliehen war und dennoch fest verpflichtet werden konnte, nachdem er überzeugt hatte?

Werder hat auch den Vorteil, wenn er voll überzeugt und 20 Tore macht. Dann ist er halt nächstes Jahr weg. Dafür hat er dann ein Jahr lang gute Leistung gebracht - vermutlich zu sehr günstigen Konditionen. Leihprämie allein und das, was Werder an Gehalt zahlen wird, werden verträglich sein.

und zu was ist das jetzt der Vorteil? Doch eigentlich nur zu der Variante das er hier gar nicht gespielt hätte!

Halte davon garnix. Im nächsten Sommer geht dann das Affentheater wieder von vorne los und wir suchen uns den nächsten Stürmer den wir im Team integrieren müssen.

Ohne Kaufoption ,geht doch garnicht, sind wir nur noch ein Ausbildundsverein.:stirn:
Wenn Petersen sehr gute Leistungen bring,ist er gleich wieder weg
und die Bayer freuen sich.:wuerg::wuerg:

:rolleyes: Sorry hab den Kotz-Smiley nicht gefunden.
Könnte Bayern uns auch Geld geben dafür das wir ihm schön Spielpraxis schenken und die sich nächstes Jahr ins Fäustschen lachen.

Ich könnte ungefähr nur noch abkotzen!!

Unser bester Stürmer geht 4 free zu den Bayern und nett wie wir sind bauen wir Ihnen nebenbei schon dessen Nachfolger für ihn schön auf!

Spielt er gut (das würde auch bei um die 10 Tore zutreffen) ist er für uns unerschwinglich und wir haben den Bayern nen schönen Stürmer geformt oder ne ordentliche Ablöse beschert.

Spielt er schlecht sind wir höchstwahrscheinlich sowieso im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Und in beiden Fällen geht dann nächste Saison sowieso die ganze Scheisse wieder von vorne los! Wobei, wenn er gut spielt dann wird die Medienmaschinerie vermutlich schon ca. ab dem 20. Spieltag massivst Unruhe hier reinbringen...

Und das wird als Win-Win Situation tituliert???

CHAPEAU KLAUS!!!

:wuerg::wuerg::wuerg:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back