Da Rosi nicht verlängert wurde (was ein fataler Fehler ist), denke ich müsste das ganze unter Dach und Fach sein, sonst würde KA nicht so eine Kamikaze-Aktion starten und nur mit Wagner und Füllkrug da stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Rosi nicht verlängert wurde (was ein fataler Fehler ist), denke ich müsste das ganze unter Dach und Fach sein, sonst würde KA nicht so eine Kamikaze-Aktion starten und nur mit Wagner und Füllkrug da stehen.
Petersen wäre in meinen Augen eine Steigerung zu Rosenberg, allerdings kein Ersatz für einen möglicherweise ja auch scheidenden Pizarro

Na ja, Rosenberg war hier nun wahrlich nicht der Heilsbringer, in zu vielen Spielern war er überhaupt nicht präsent. Nur weil er in der RR jetzt wieder ein paarmal getroffen hat, lässt das nicht seine grandiosen Leistungslöcher vergessen, ganz übel bspw. das UEFA-Cup-Finale 2009. Dass er hier auch über Monate völlig abgetaucht ist und endlos lange Durststrecken hatte weißt du aber schon? Petersen wäre in meinen Augen eine Steigerung zu Rosenberg, allerdings kein Ersatz für einen möglicherweise ja auch scheidenden Pizarro
Petersen ist für mich ein Stürmer von Cottbus der in der zweiten Liga eineige Tore gemacht hat und mehr nicht. Bei Rosenberg weiß man was er an Qualität zu bieten hat.
) aber das sind dann eher so die Minderheiten.Petersen hat allein gegen uns 100%ige Chancen liegen lassen.
Petersen ist allenfalls als Ergänzungsspieler sinnvoll...natürlich KANN sowas gutgehen und er durchstarten, aber warum viele so begeistert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Petersen ist von den Voraussetzungen und der Vorgeschichte her 1:1 ein Wagner, nicht mehr und nicht weniger....

Vergleichen würde ich die beiden nun auch nicht unbedingt, aber Fakt ist, dass Petersen seine Klasse in der ersten Liga genauso wenig bewiesen hat bisher wie Wagner. Nur hatte Wagner eben mehr Gelegenheiten dazu.
Vergleichen würde ich die beiden nun auch nicht unbedingt, aber Fakt ist, dass Petersen seine Klasse in der ersten Liga genauso wenig bewiesen hat bisher wie Wagner. Nur hatte Wagner eben mehr Gelegenheiten dazu.

Fakt ist auch, dass Petersen in 9 Bundesligaspielen genauso viele Tore aus dem Spiel erzielt hat wie Wagner in 45 Spielen.![]()

Bei den Bayern, ja. Soviele Chancen wie die Bayern werden bei uns aber nie herausgespielt.
Von Lautern mal ganz zu schweigen.

Was Wagner alleine letzte Saison an Chancen versiebt hat. Das kann man nicht alleine auf die Mannschaft schieben.
Ich wollte mich da auch gar nicht klar positionieren, sondern einfach noch einen Fakt nennen, weil das Wort ja oft missbraucht wird hier.![]()
Der "Fakt" ist aber so schwammig, dass selbst Spongebob neidisch werden würde.

das spiel gegen uns kann bei so wenig spielpraxis kaum als maßstab für petersens leistungsstärke gelten. da dann schon eher seine beiden spielzeiten in der zweiten liga, in denen er einiges vielversprechendes gezeigt hat.
Fakt ist auch, dass Petersen in 9 Bundesligaspielen genauso viele Tore aus dem Spiel erzielt hat wie Wagner in 45 Spielen.![]()