Wenn man Petersen leihen kann mit KO wäre das ne gute Möglichkeit, allerdings nur als Ersatz für Rosenberg. Wenn Pizarro gehen sollte, brauchen wir mehr Qualität als Nils Petersen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Petersen leihen kann mit KO wäre das ne gute Möglichkeit, allerdings nur als Ersatz für Rosenberg. Wenn Pizarro gehen sollte, brauchen wir mehr Qualität als Nils Petersen!
Ich denke nicht, dass man Rosi halten wird. Sobald ein Stürmer öfters mal trifft, muss er weg (Pizarro damals, Pizarro heute, Ailton, Almeida, Klose, Klasnic usw.).
Sobald ein Stürmer öfters mal trifft, muss er weg (Pizarro damals, Pizarro heute, Ailton, Almeida, Klose, Klasnic usw.).

Jup. Grade bei ihm wäre eine Leihe zunächst ne feine Sache, da er im Grunde noch ne relative Wundertüte ist. Ein gutes Zweitligajahr und der Wechsel zu den Bayern sind derzeit noch wenig nachhaltige Leistungsnachweise, in wie weit er zu einem soliden BL-(Stamm)Spieler taugt. Daher wäre eine Leihe zunächst schon ideal.Wenn man Petersen leihen kann mit KO wäre das ne gute Möglichkeit...
Ich denke nicht, dass man Rosi halten wird. Sobald ein Stürmer öfters mal trifft, muss er weg (Pizarro damals, Pizarro heute, Ailton, Almeida, Klose, Klasnic usw.).
Ich denke mal es steht ausser Frage, dass Bayern ihn verleiht, denn hinter Gomez und einem weiteren Hochkaräter wie zum Beispiel Giroud oder Pizarro hat er ja gar keine Chance mehr auf Einsätze.
Entscheidend wird sein, ob sie ihn auch mit KO verleihen bzw. ob er das überhaupt will. Es klang ja in seinen Interviews schon so, als wolle er sich auf jeden Fall in München durchsetzen und deshalb denke ich, dass es Petersen nur ohne KO gibt.
Ähm, dieses sollte nicht meine Meinung darstellen, sondern die von den Bremer verantwortlichen...
Anstelle also dann zu sagen: "Du triffst, du bleibst!", kommt eher sowas wie "Du triffst, wir verkaufen dich".
Ist sicherlich ein wenig überspitzt, aber im Grunde nicht ganz abwägig. Almeida ist das beste Beispiel. Wie kann man den nur in so einer Situation abgeben. Unbegreiflich, wenn der sportliche Erfolg im Vordergrund stehen soll.

Das ist gelinde gesagt riesiger Unsinn. Die Spieler wollten unbedingt weg und nicht andersrum.
Und gerade Almeida ist ein mieses Beispiel. Es gab einen großen internen Streit mit Almeida, wo man nur spekulieren kann, worum es da ging und er wollte unbedingt weg. Da er im Sommer dann eh gegangen wäre und man sich Ärger in der Rückrunde ersparen wollte, hat man ihn eben gehen lassen.
Aber da Werder zur Zeit einfach nicht in der Lage ist, vernünftige Transfers zu machen, sollte man auch mal über seinen Schatten springen und "wichtige" Leute halten. Das Geld hätte man ja nun durch so manchen Verkauf.Im Prinzip wäre ne Verlängerung von Rosi sinnvoll, ich denke er würde sich auch mit weniger Gehalt zufrieden bzw. einen stärker leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben und für 10 Tore + X kann er ja durchaus gut sein - von daher würde ich eine Verlängerung schon begrüßen
...Aber seine Worte waren, dass seine Tore "wohl zu spät" kommen. Schätze man hat ihm signalisiert sich was neues zu suchen.

Wenn ich hier einige Kommentare lese, in denen seine Bundesligatauglichkeit angezweifelt wird kann ich nur laut lachen
Also her mit dem KA! Und wenn sie ihn für 4 Mio verkaufen, dann zuschlagen!

Was auch absolut nachvollziehbar ist. Den Fehler, Spielern einen Gnadensvertrag zu geben oder auf Grund starker Leistungen in einem kleinen Zeitraum, den Vertrag zu verlängern, hat Werder schon oft genug gemacht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Petersen sich mit KO verleihen lässt. Er hat mehrfach betont sich in München durchsetzen zu wollen.