Manche wollen halt nicht verstehen, dass man sich auch von schweren Verletzungen vollkommen erholen kann 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

denke nicht das werder 14 mio geboten hat, und dafür wenig gehalt, ich denke eher andersrum
Und noch mal....
Die 14 Mio. sind falsch!
Wieso sollte man 14 Mio. bieten, wenn Nilmar eine Ausstiegsklausel von 12 Mio. besitzt?
Die Ausstiegsklausel wird sich bestimmt auf Euro beziehen, wärend das angebliche Angebot sich wohl auf südam. Dollar bezieht.
Und noch mal....
Die 14 Mio. sind falsch!
Wieso sollte man 14 Mio. bieten, wenn Nilmar eine Ausstiegsklausel von 12 Mio. besitzt?
Die Ausstiegsklausel wird sich bestimmt auf Euro beziehen, wärend das angebliche Angebot sich wohl auf südam. Dollar bezieht.
saragossa hat schon ausstiegsklausel geboten, nilmar wollte nicht - dass sie nun 14 bieten ist mehr spekulation
...hat Nilmar gesagt das er nicht will oder hat sein Klub gesagt dass das zu wenig
ist???
) der Transferrechte für sich...der wird sich das schon gut überlegen, ob Geld oder Perspektiveund Nilmar hat schließlich 30% ( 40 %) der Transferrechte für sich...der wird sich das schon gut überlegen, ob Geld oder Perspektive
Allerdings...die legen garantiert nicht 14 Mio aufn Tisch für ihn. Schon gar nicht lassen sich KATS auf ein wettbieten mit Saragossa ein.ist für werder sowieso nicht interessant, da viel zu teuer
Nachdem wir jetzt ne vernünftige Übersetzung haben stellt sich mir vor allem die Frage, wo steht, dass Werder die 12 Millionen (Ausstiegsklausel) geboten haben soll, denn das erste Angebot von Saragossa lag meines Wissens nach deutlich unter diesen 12 Millionen. Klar sollte aber auch sein, dass Werder nicht mit den von Saragossa (scheinbar) gebotenen 14 Millionen für Nilmar nachziehen wird. Von daher kann das Thema eigentlich getrost vom Tisch sofern die Quelle überhaupt einen gewissen wahrheitsgehalt hat. Leider."Inters" Präsident informierte vergangenen Sonntag Nilmar darüber, dass auch Werder Bremen sich für ihn interessiert. Píffero betonte zum wiederholten Male, dass er nicht gewillt sei, auf ihn zu verzichten und dass er ihm einen Weggang nicht leicht machen würde. Im Moment stehen die Deutschen zweiter Reihe. Der Stürmer liebäugelt stark mit dem Angebot von Real Zaragoza und scheint gewillt, Druck auf seinen Club auszuüben damit dieser das 14-Millionen Angebot annimmt, das Zaragoza abgegeben hat. Werder hat mit dem ersten Angebot der aragonesischen Mannschaft (Zaragoza) gleichgezogen, bietet dem Fußballer aber weniger Gehalt."
Nachdem wir jetzt ne vernünftige Übersetzung haben stellt sich mir vor allem die Frage, wo steht, dass Werder die 12 Millionen (Ausstiegsklausel) geboten haben soll, denn das erste Angebot von Saragossa lag meines Wissens nach deutlich unter diesen 12 Millionen. Klar sollte aber auch sein, dass Werder nicht mit den von Saragossa (scheinbar) gebotenen 14 Millionen für Nilmar nachziehen wird. Von daher kann das Thema eigentlich getrost vom Tisch sofern die Quelle überhaupt einen gewissen wahrheitsgehalt hat. Leider.

nee, glaub ich nicht. Werder wird da nicht mitbieten. Allein an den Aussagen von KATS und Co ( nur Spieler mit der entsprechend niedrigen Ablöse und kein überdrehtes Gehalt ) kann man getrost von ausgehen das Nilmar nicht nach Bremen wechselt.Demnach ist das Thema nicht vom Tisch, sondern steht mitten auf dem selbigen![]()
http://www.elperiodicodearagon.com/noticias/noticia.asp?pkid=431270Hiernach liegt Inter bisher kein Angebot vor,welches die festgeschrieben Hürde von 12 Mio übersteigt.
Angeblich haben sich Orlando da Hora und Piffero in der vergangenen Nacht zusammengesetzt um die Zukunft von Nilmar zu besprechen.
Werder wird nicht erwähnt.
Offensichtlich stimmt das 14 Mio Angebot von Zaragoza auch nicht unbedingt.