[Diskussion] Nilmar

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von einer Währung steht in dem Artikel nichts. Aber wahrscheinlich hast du recht, dass würde die Zahlen auch logischer erscheinen lassen. Zumal man davon ausgehen kann, dass in einem brasilianischen Artikel auch die brasilianische Währung gemeint ist.

Andererseits heißt "Ausstiegsklausel 12 Millionen" nicht, dass er nicht auch für mehr als diese Summe wechseln kann. Da er 40% seiner Transferrechte selber hält, sollte er an einer möglichst hohen Ablösesumme interessiert sein. Niemand kann ihn zwingen, bei einem 12 Millionen Angebot von seiner Klausel gebrauch zu machen.

es ist kein brasilianischer Artikel! Er ist spanisch!
Aber ich bin mit eigentlich absolut sicher das es sich um BRA handelt!

es ist kein brasilianischer Artikel! Er ist spanisch!
Aber ich bin mit eigentlich absolut sicher das es sich um BRA handelt!

Du hast recht, nen spanischer Artikel. Dann wird es sich tatsächlich um Euro handeln.
Zumal in diesem Artikel aus Brasilien von einem 30 Millionen Real Angebot von Zaragoza die Rede ist:

http://esportes2008.blogspot.com/2008/08/empresrio-diz-que-zaragoza-no-desistir.html

Edith: @ den User zwei Posts unter mir: Nein, in dem Artikel steht klar und deutlich R$. (allerdings nicht mehr, nachdem man es durch den Google-Übersetzer gejagt hat)

in dem Artikel wird von 30 Millionen Doller gesprochen!
Also wissen wir das wir nichts wissen ich Informiere mich noch mal eben!
Aber im Grunde wenn man der Übersetzung glaubt:

Werder hat mit dem ersten Angebot der aragonesischen Mannschaft (Zaragoza) gleichgezogen, bietet dem Fußballer aber weniger Gehalt.

also wen das so stimmen sollte können wir von einem Angebot unter der 10 Millionen grenze ausgehen!!!

ist völlig wurscht, unter der ausstiegsklausel verkauft internacional ihn sowieso nicht

und damit ist er viel zu teuer, mal ganz abgesehen von seiner extremen verletzungsanfälligkeit

:tnx: wir würden den Jungen ja auch nicht für weniger verkaufen.

und

der Junge ist klasse aber wie Shaoqiang schon sagt auch sehr verletzungsanfällig.

Zuviel Kohle und durch seine Verletzungsanfälligkeit ein zu hohes Risiko.

Völlig utopisch, dass Werder da mitbietet.

Allerdings hätte Saragossa sicher das nötige Geld durch die Einnahmen aus Spielerverkäufen.

und bevor die grütze aus den spanischen medien hier weiter breit getreten wird, lieber an globo & co halten

die schreiben handfestes ... jegliche einigung mit saragossa wurde bereits vom berater dort dementiert, von werder ist dort keine rede

fakt ist auch, unter 12 mio geht bei nilmar gar nichts, was in keinerlei relation zu seiner verletzungsanfälligkeit steht

finanzielle fehlgriffe können sich andere vereine leisten, aber nicht werder

und bevor die grütze aus den spanischen medien hier weiter breit getreten wird, lieber an globo & co halten

die schreiben handfestes ... jegliche einigung mit saragossa wurde bereits vom berater dort dementiert, von werder ist dort keine rede

fakt ist auch, unter 12 mio geht bei nilmar gar nichts, was in keinerlei relation zu seiner verletzungsanfälligkeit steht

dem ganzen ist eigentlich auch nichts mehr hinzu zu fügen!!!

Genau so sehe ich die Sache auch. Das Nilmar vom Preis zu hoch und was wichtiger ist, die verletzungsanfälligkeit zu hoch ist.
Deswegen lieber einen anderen als Nilmar da das Risiko für Werder viel zu groß ist

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Es geht ja auch nicht um die Fähigkeiten eines Nilmar. er ist einfach zu teuer und zu anfällig für Verletzungen und deswegen ein zu großes Risiko für Werder.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Nilmar befindet sich im Aufbautraining? Ich denk, der spielt schon längst und soll richtig gute Leistungen bringen. :confused:

Laut tm.de hat er in 6 Spielen 3 Tore geschossen und eine Vorlage gegeben und ist damit Top-Torschütze seines Vereines.

nö - dafür muss man nur die artikel bei globo lesen

neben 2 kreuzbandrissen ist nilmar extrem anfällig für muskelverletzungen

die setzten ihn ende letzten jahres und beinahe die kompletten regionalmeisterschaften ausser gefecht

wenn man eine 2 wöchige verletzungspause wgn einer muskelverletzung ausser acht lässt, ist er nun seit april/mai wieder fit

Back