spätestens am Mittwoch darf ich euch im Kreis der Enttäuschten einladen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Natürlich wurde er primär als LV geholt. Sorry - aber wer ernsthaft jetzt noch an einen zusätzlichen LV glaubt, der hat den Realitätssinn völlig verloren, besonders wenn man glaubt, dass dieser Monreal ist...
spätestens am Mittwoch darf ich euch im Kreis der Enttäuschten einladen![]()

@ Simac:
Weil es manchen ums Trophäen sammeln geht?![]()

Dann sollen die Leute einfach Fans der Mannschaften von Felix Magath werden... der tauscht jedes Jahr 15 Leute aus. Das müsste ja dann ein Traum für sie sein![]()
Natürlich wurde er primär als LV geholt. Sorry - aber wer ernsthaft jetzt noch an einen zusätzlichen LV glaubt, der hat den Realitätssinn völlig verloren, besonders wenn man glaubt, dass dieser Monreal ist...
so ein dummes gerede. niemant verlangt das alle ausgetauscht werden.Dann sollen die Leute einfach Fans der Mannschaften von Felix Magath werden... der tauscht jedes Jahr 15 Leute aus. Das müsste ja dann ein Traum für sie sein![]()
Wie dem auch sei: Da er nicht auf der aktuellen Transferliste steht, kann man die Sache nun auch offiziell ad acta legen.

ist denn schon 18.00Uhr![]()
ist denn schon 18.00Uhr![]()

18 Uhr? Ich dachte, die Spieler müssten bis 12 Uhr auf der Liste stehen?
Ne, bis 12 Uhr müssen die entsprechenden Unterlagen eingereicht sein...

Das war natürlich etwas populistisch.so ein dummes gerede. niemant verlangt das alle ausgetauscht werden.
ich vill einzig und allein endlich mal einen starken LV. wenn es monreal ist bin ich zufrieden. trotzdem sind wir devensiv dünn besetzt. bzw die nachrücker sind international nicht stark genug. wenn es jetzt endlich mal geklappt hat einen vernünftigen lv zu holen ist es ja gut. wenn er dann lv spielt. aber lassen wir diese diskusion es kommt eh keiner mehr. hab ich auch nie behauptet nur gehofft und das wird ja noch erlaubt sein ohne das man gleich zu magath04 gehen muss.
iimmer versucht wurde mit irgendwelchen 300000 euro schnäppchen das problem abzustellen.
jetzt hat man ja endlich mal was getan ich hoffe das monreal uns hier stabilisieren kann. dann bin ich auch absolut zufrieden mit der transferperiode.