Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt tatsächlich alles sehr positiv, ich denke wir können entspannt auf die Verpflichtung warten.

Entspannt auf nen Transfer warten? Wie langweilig. Kann nicht mal einer nen Twitter-Account faken oder so?
@ werder-w: diesmal warten wir die Papiere bis wir den Transfer verkünden.

Oha, das erklärt natürlich einiges. Arnautovic hat Klausi sehr schnell untern Tisch getrunken und Wesley verträgt nix, musste es deswegen immer wieder versuchen.Silvestre und Allofs treffen sich morgen Abend in ner Kneipe um einen zu heben. Wenn Silvestre am Schluss noch steht, darf er zu Werder. So wird das mit allen Spielern bei Werder gemacht. Daher erst Dienstag, wenn der Rausch aus den Knochen ist...
Oha, das erklärt natürlich einiges. Arnautovic hat Klausi sehr schnell untern Tisch getrunken und Wesley verträgt nix, musste es deswegen immer wieder versuchen.

Oha, das erklärt natürlich einiges. Arnautovic hat Klausi sehr schnell untern Tisch getrunken und Wesley verträgt nix, musste es deswegen immer wieder versuchen.
...und deswegen "musste" wesley gestern zuschauen - er ist immer noch im eimer!

Camoranesi geht zum VfB. Frag doch mal google.Ein Kumpel von mir sagte gerade, dass Allofs in diesem Interview bei Sky auch gesagt hätte, dass man mit Camoranesi sehr weit wäre und wohl beide kommen würden! Hat das sonst noch jemand mitbekommen??? Oder hat sich mein Kumpel verhört?
Ein Kumpel von mir sagte gerade, dass Allofs in diesem Interview bei Sky auch gesagt hätte, dass man mit Camoranesi sehr weit wäre und wohl beide kommen würden! Hat das sonst noch jemand mitbekommen??? Oder hat sich mein Kumpel verhört?
Camoranesi geht zum VfB. Frag doch mal google.
Zitat von Grün-Weißer;1240659:Allofs meinte in Sky 90, dass er über den Transfer von Silvestre die gleiche Antwort geben muss, wie Bobic zu Camoranesi.
Zitat von Grün-Weißer;1240659:Allofs meinte in Sky 90, dass er über den Transfer von Silvestre die gleiche Antwort geben muss, wie Bobic zu Camoranesi.