[Diskussion] Mikaël Silvestre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das HBA zb hat aber nicht mehr viel mit sportlichen übereinkommen zu tun, sondern mehr mit "bis auf den cent"-ausgerechne. und das nervt so langsam.

3 wochen lang geht es hin und her mit HBA und dann isser weg.
bei frauen isses doch aus so. wenn man zu viel rumlabert, sind sie weg.
manchmal hab ich den eindruck dass viele transfers einfach totgehandelt werden

das HBA zb hat aber nicht mehr viel mit sportlichen übereinkommen zu tun, sondern mehr mit "bis auf den cent"-ausgerechne. und das nervt so langsam.

3 wochen lang geht es hin und her mit HBA und dann isser weg.
bei frauen isses doch aus so. wenn man zu viel rumlabert, sind sie weg.
manchmal hab ich den eindruck dass viele transfers einfach totgehandelt werden

Vielleicht ging es auchg garnicht hin und her... Allofs hat bisher gesagt, das die Spur eher kalt sei.

Hmm, dann fällt mir da gerade ein wie man so manchen Spieler außerhalb der Transferperiode verpflichten könnte ... ;)

Der Bild kann man doch sowieso nix glauben. Die stechen regelmäßig ins Wespennest und haben dann ab und an ´nen Treffer. Davon abgesehen können wir Silvestre auch am 02.09. noch verpflichten, da er ja arbeitslos ist.

Naja, es kommt einem schon merkwürdig vor, dass andere Vereine (Golfsburg, Schlacke...) munter aufrüsten, und es für Werder offenbar schwierig ist, einen ablösefreien Spieler unter Vertrag zu nehmen, oder, wie im Fall HBA offenbar überhaupt keine Notwendigkeit für einen breiteren Kader sehen. Im Fall HBA stelle ich mir die Frage, in wie weit wir uns von der L'Equipe haben zu sehr beeinflussen lassen, wenn KA doch immer wieder betonte, dass da keine Interesse seitens KATS vorhanden sei...

Wenn das aber, wie goal.com berichtet, schon nicht mit HBA klappen sollte, wäre es doch gut, sehr bald den Deal mit Silvestre in trockene Tücher zu kriegen. Hinten brennt zu oft die Hütte, und ein Mann mit der Erfahrung eines Sivestre könnte da sicherlich für ein wenig mehr Stabilität sorgen.
Also bitte, bitte KATS, bis zum WE sollte wirklich Klarheit herrschen, ob die Hütte hinten (links) weiter brennen soll, oder ob da Abhilfe geschaffen werden kann, es zumindest versucht wird!

Also Silvestre will zu uns, weil er auch keinerlei Alternativen in der Güteklasse hat, aber KATS zögern noch, weil sie vielleicht doch noch hoffen in letzter Sekunde nen jüngeren, besseren Mann zu bekommen. Man kann nur hoffen das Silvestre das mit sich machen lässt und wir am Ende nicht ganz blöde dastehen, nämlich ganz ohne neuen Abwehrspieler.

Ein bischen zur Vorsicht mahnt, dass Silvestre das letzte Mail 2006 durchgängig gespielt hat.
Bei ManU hatte er aber auch fast jedes Saisonspiel bestritten. Danach kam er aber relativ selten zum Einsatz. In 2007 auch einen Kreuzbandanriß.

Von daher ist die Verpflichtung schon spekulativ.
Die Chance ist natürlich, dass der Spieler unterschätzt ist und ein wahres Schnäppchen ist. Es könnte aber auch sein, dass er nicht mehr sein volles Leistungsvermögen hat und nachher so wie Wome endet. Allerdings ist er mit Sicherheit kein Wandervogel.

Er scheint auch eher defensiv ausgerichtet zu sein. Das könnte unserer Abwehr zugute kommen. Vielleicht ist er aber auch nicht viel besser als Pasanen????

Vom Gefühl her bin ich aber eher optimistisch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back