G
gelöscht
Guest
Nein, denn ich habe mich ein paar Beitrage vorher auch schon in diese Richtung geäussert![]()
Dito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, denn ich habe mich ein paar Beitrage vorher auch schon in diese Richtung geäussert![]()
Möge die Macht mit Dir sein! 
Der ist waschechter Emsländer, der kann nur sehr gut sein!

Halte ich weniger von, ist auf der Linie sicherlich ein sehr guter, seine Strafraumbeherrschung ist mMn aber mehr als verbesserungswürdig.
Da würde ich mir schon einen etwas anderen Typ Torwart wünschen, der in der Strafraumbeherrschung einen Mehrwert zu Tim Wiese darstellt (wenn wir schon auf der Linie an Qualität verlieren werden).

Für mich sind Stärken und Schwächen bei ihm ähnlich gewichtet wie bei Tim Wiese, nur alles auf einem etwas niedrigeren Niveau. Ich will auch endlich einen Torwart, bei dem ich endlich mal keine Angst haben muss, wenn Flanken in den Strafraum segeln.
vielleicht können wir den Bayern ja n Tauschgeschäft von Vander gegen Manuel Neuer schmackhaft machen
für ne extra Portion Weisswürste würde uns Ulli das glatt machen (zumindest so wie er aussieht) 
ich werde nie das Spiel von Schalke gegen ManU vergessen. Meine Fresse, was hat der da gehalten, das war ausserirdisch, einfach unglaublich ... 
ja, ich auch!vielleicht können wir den Bayern ja n Tauschgeschäft von Vander gegen Manuel Neuer schmackhaft machen
für ne extra Portion Weisswürste würde uns Ulli das glatt machen (zumindest so wie er aussieht)
Das wäre doch was. Dann hätten wir die geschmeidigste Torwart-Katze der Welt in unserem Kastenich werde nie das Spiel von Schalke gegen ManU vergessen. Meine Fresse, was hat der da gehalten, das war ausserirdisch, einfach unglaublich ...
![]()
Außerirrdisch war auch wie Neuer gegen Manu den unplazierten Schuss von Anderson oder so duch seine Hände ins Tor kullern ließ. Was Neuer kann, kann Mielitz auch. :cool:
Ganz ehrlich lieber C.Harper: Ich mag Miele auch und halte wirklich viel von seinen Talenten, aber: Never! Neuer ist der stärkste Keeper der BuLi, vielleicht sogar Weltweit. Das werden viele altkluge Menschen bei der EM erkennen.
Ich für meinen Teil bezweifle das Miele da jemals hinkommen wird, obwohl ich es ihm, uns und mir sehr wünsche.
Neuer ist für mich einfach unglaublich. Für seine Größe die Geschmeidigkeit und Sprungkraft zu haben ist mehr als aussergewöhnlich. Er ist für mich der perfekte, der komplette Torwart. Das muss ich leider neidlos anerkennen, obwohl ich die Seppel bis aufs Blut und abgrundtief hasse.
Oh, bitte nicht! Lass diesen Krug an uns vorübergehen... :zweifeln:

Ich möchte den hier nicht sehen.Jep!!! Seit unserem grandiosen 5:2 in München 2008 war der Rensing irgendwie bei mir durch, fragt mich nicht warum.Ich möchte den hier nicht sehen.
), obwohl er offensichtlich ein ziemlich großes TW-Talent ist, weil die Belastung mit Training und Fahrerei usw. einfach zu groß geworden sind. Da wird der Mensch gesehen und nicht eine Maschine programmiert.Ich glaube nicht, dass Rensing kommt. Erstens ist es der Kölner Express, der davon berichtet, ...