[Diskussion] Mehmet Ekici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich halte Ekici für eine richtig gute Verpflichtung (wenn er denn kommt)
was mich wundert ist, dass wir für ihn ca 5million zahlen sollen, aber Gündogan für 4 Miilion zum BVB geht. Dabei gilt Gündogan doch als größeres Talent. Und nur an der unterschiedlichen Vetragsdauer kann es doch nicht liegen

ich halte Ekici für eine richtig gute Verpflichtung (wenn er denn kommt)
was mich wundert ist, dass wir für ihn ca 5million zahlen sollen, aber Gündogan für 4 Miilion zum BVB geht. Dabei gilt Gündogan doch als größeres Talent. Und nur an der unterschiedlichen Vetragsdauer kann es doch nicht liegen

Vertragsdauer ist doch gleich, oder?

Die kolpoltierten 5 Mio sind wohl incl. etwaiger Zuschläge im Erfolgsfall.

Ich verstehe nicht, warum Gündogan als größeres Talent gelten soll!? Fakt ist, dass Klaus ihn unbedingt haben will und wenn ich mir den Hype um die Ablösen der jungen Spieler so ansehe, sind die veranschlagten Mio. gut investiertes Geld. Er ist weiter als Özil, ob er dann eine ähnliche Entwicklung hat, sei mal dahingestellt. Der Bursche spielt inzwischen in seiner N11 auf der 10. Wenn es denn alles klappt, ist es ein verdammt guter Deal zu diesem Zeitpunkt!

ich wollte ihn gerade ins Handgepäck stopfen, aber da waren zuviele Bewacher zwischen :p, die Clubberer sassen gerade vor mir im gleichen Abteil und sind gerade in H raus.

Ekici ist sicher ein Guter und wird hier in Bremen noch besser werden. Noch zwei gute Transfers und die Leistungsträger halten, dann sehe ich für die Zukunft positiv.

Sorry Sascha, aber ich muss Dir keine Belege dafür liefern, dass laut Aussagen KA's und anderer Mitglieder der GF der Gürtel enger geschnallt werden muss und Werder sich keine großen Sprünge erlauben kann - das weißt Du selbst!

Meine Güte...wo kommt das immer her? Das Gehaltsvolumen soll zurückgefahren werden. Und dies ist ein Ziel seit mind. 2009. Nur wurde man best. Spieler nicht oder spät los. Natürlich könnte man wieder einen Wesley und einen MA holen...Ekici ist ja ein Transfer in diesem Rahmen. Die Frage ist nur, wo man noch Bedarf sieht. Im LV, IV und im Sturm ist man ja offenbar am Ball...DM wird von Frings abhängen...

Außerdem sagte KA damals "wenn wir wesley verpflichten hat das nicht mit özil zu tun wir wollen özil halten" ...ham' se' nicht, wo sind jetzt die 16 Mio für Özil? Kommt das Geld auch in 80 Raten?

wesley hat knapp 10 mio euro gekostet

arnautovic knapp über 7 mio

da haste dein geld

Arno war da,....Wesley sollte geholt werden...ohne zwang özil verkaufen zu müssen, der sollte trotzdem gehalten werden,war ja nicht , aber das eine spielte mit dem anderen keine Rolle! Also plus 16 Mio!!!

ich glaube, einige vergessen, dass transfererlöse auch versteuert werden müssen. also selbst, wenn real madrid 16 mio bezahlt, landen die ja nicht komplett bei werder. darum spricht ja ka auch von milchmädchenrechnungen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back