[Diskussion] Mehmet Ekici

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry Sascha, aber ich muss Dir keine Belege dafür liefern, dass laut Aussagen KA's und anderer Mitglieder der GF der Gürtel enger geschnallt werden muss und Werder sich keine großen Sprünge erlauben kann - das weißt Du selbst!

Nein, das brauchst du nicht, aber Belege dafür, dass du aus den Aussagen der GF rausliest, dass wir bald eine Schuldnerberater brauchen, so wie du es ja dargestellt hast.

Ich finde das mit Ekici gut , die Ablöse ok und bin froh dass damit das größte spielstrukturelle Manko des letzten Jahres behoben werden kann

Sorry Sascha, aber ich muss Dir keine Belege dafür liefern, dass laut Aussagen KA's und anderer Mitglieder der GF der Gürtel enger geschnallt werden muss und Werder sich keine großen Sprünge erlauben kann - das weißt Du selbst!

Für dich ist also "Gürtel enger schnallen" gleichzusetzen mit "Bankrott"... hoffentlich verwaltest du nicht irgendwo Finanzen im wahren Leben :O

die berichten alle genau das gleiche, wie alle anderen medien auch

es ist nämlich mit dem spieler noch nichts fixiert

Für dich ist also "Gürtel enger schnallen" gleichzusetzen mit "Bankrott"... hoffentlich verwaltest du nicht irgendwo Finanzen im wahren Leben :O

Ein sechsstelliges Budget, aber das spielt hier keine Rolle....

Nein, Ihr müsst einfach aufhören, kleinkariert an jedem benutzen Wort zu kleben....ich weiß, das ist hier ein beliebtes Hobby artet aber regelmäßig in Klugscheißerei aus!
Für jeden halbwegs intelligenten Menschen ist doch ersichtlich, dass ich zum Ausdruck bringen möchte, dass die GF dieses Jahr noch solider und vorsichtiger wirtschaften wird, als sie es ohnehin schon tut...

Mein Gott, wenn jemand sagt "Ich hab so einen Hunger, ich könnt ein halbes Schwein verdrücken", sagt Ihr dann auch "Nee, gar nicht, das passt ja gar nicht in Deinen Bauch" ???

Mal ehrlich, legt doch mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage, Ihr wisst doch, was gemeint ist. Dieses kleinkarierte Wortwörtlich-Nehmen und dann daraufhin loszupoltern ist nicht unbedingt eine angenehme Charaktereigenschaft....

Zitat von WÜ-HB;1719048:
Ich finde das mit Ekici gut , die Ablöse ok und bin froh dass damit das größte spielstrukturelle Manko des letzten Jahres behoben werden kann

Jau, ich auch. Das scheint ein Guter zu sein, und, hoffentlich noch besser zu werden

:tnx::tnx::tnx:

Das ist ein absoluter Toptransfer! Özil war damals auch so teuer ohne die Erfahrung eine ganze Saison in der Liga gespielt zu haben. Von CA und MA ganz zu schweigen.

Nur das sich Özil ebenfalls als Topptransfer ergeben hat, der leider viel zu früh abgedamft ist.
Und dass CA und MA zwei absolute Flachpfeifen sind/ waren. Sicherlich mit einges an Potenzial nuir dies zu zeigen waren/ sind sie einfach nicht bereit...

Und dass CA und MA zwei absolute Flachpfeifen sind/ waren.
Mittlerweile gehts fast in jedem Thread um Arnautovic. Geschieht dies nicht auf direkte Art und Weise kann man sich zumindest Seitenhiebe nicht verkneifen. Warum kann man das nicht einfach lassen? Hier gehts um Ekici und nicht CA oder MA. Man kann dazu stehen wie man will, aber es nervt, wenn sich nach und nach jeder Thread darum dreht.

Nein, Ihr müsst einfach aufhören, kleinkariert an jedem benutzen Wort zu kleben....ich weiß, das ist hier ein beliebtes Hobby artet aber regelmäßig in Klugscheißerei aus!
....

Vielleicht müsst "ihr" ja auch lernen mal das zu sagen was ihr meint und nicht irgendetwas so ähnliches, wird man schon verstehen.

Ein Großteil der Mißverständnisse liegt auch daran, dass sich der "Sender" nicht richtig ausdrückt.

Dein Schweinebeispiel passt nun nicht wirklich, da das eine völlig andere Situation ist als "schriftlich" in einem Forum.

Und ob ich weiß wie es gemeint ist? Nein, häufig weiss ich das nicht, da ich die betreffende User nicht gut genug kenne um das einschätzen zu können. Es ist nämlich, man mag es kaum glauben, ein Unterschied, ob ich mit guten Bekannten oder mit nahezu Fremden rede.
Ich habe bei deiner Aussage tatsächlich gedacht, du wärst der Meinung, die Aussagen der GF würden andeuten, dass man "sehr knapp" bei Kasse ist.

Und im Gegensatz zu Wesley, Arnautovic und sonstigen Wundertüten weiß man bei Ekici was man hat,..nämlich eines der größten Talente der Liga! Sogar für 5 Mio zuzüglich Prämien wäre das ein top Transfer. Özil kostete damals das Selbe, der hatte nicht mal ne komplette Buli Saison gespielt. Dortmund legt für Gündogan ebenfalls ca. 5 Mio hin.

Sehe ich ganz genauso. Und ich denke schon, dass auch noch der ein oder andere Transfer folgen wird. Dass es mit dieser Mannschaft so nicht weitergeht, wissen mittlerewili sogar KATS und steuern dagegen.

Frings und Ekici: Klarheit nächste Woche

Und auch in der Personalie Ekici gibt es laut Allofs „im Moment positive Vorzeichen. Aber es ist wie immer bei guten Spielern auch dieses Mal so, dass es Konkurrenten gibt", so der Werder-Geschäftsführer, der hofft, dass es auch hier „bis Mitte nächster Woche eine Entscheidung geben wird. Wenn wir sicher sind, werden wir das vermelden."
Das klingt doch schonmal sehr gut!:dance::applaus:
Ich meine wenn ein potentieller Neuzugang schon auf der offiziellen Werderseite steht, kann ja nix mehr schiefgehen;):svw_schal:

Sehe ich ganz genauso. Und ich denke schon, dass auch noch der ein oder andere Transfer folgen wird. Dass es mit dieser Mannschaft so nicht weitergeht, wissen mittlerewili sogar KATS und steuern dagegen.

Es spricht zumindest sehr viel dafür das er sich bei uns durchsetzen wird und besser wird. Ob es am ende auch so kommt kann keiner garantieren. Vielleicht liegt ihn das Spielsystem, die Kollegen, das Umfeld, die Fans etc. vielleicht auch nicht?!

Ich für meinen Teil hoffe sehr und glaube auch das wir da eine gute Lösung für uns gefunden haben. Abwarten ob wir sozusagen auf der Zielgeraden von der Konkurrenz abgegrätscht werden. ;)

Mittlerweile gehts fast in jedem Thread um Arnautovic. Geschieht dies nicht auf direkte Art und Weise kann man sich zumindest Seitenhiebe nicht verkneifen. Warum kann man das nicht einfach lassen? Hier gehts um Ekici und nicht CA oder MA. Man kann dazu stehen wie man will, aber es nervt, wenn sich nach und nach jeder Thread darum dreht.

:tnx:

Richtig so, über Arnautovic rede ich erst wieder wenn der Leistung bringt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back