Das nennst du hype? Was passiert dann erst, wenn ein Matí Gerücht auftaucht![]()
Coutadeur taucht doch andauernd in irgendwelchen dämlichen täglich wechselnden Kaderbildchen in diesen Threads hier auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nennst du hype? Was passiert dann erst, wenn ein Matí Gerücht auftaucht![]()
Coutadeur taucht doch andauernd in irgendwelchen dämlichen täglich wechselnden Kaderbildchen in diesen Threads hier auf.

Matí auch, Pizarro auch, Moreno auch mal, genau wie Mandzukic, oder Celozzi, und CA auch. Und Mertesacker ist in 99% der Austellungen zu sehen
Du wirst nicht verhindern können, das Fußballspieler im Werder Forum zu lesen sind, tut mir leid.
Wer zum Teufel ist eigentlich dieser Mati?
Ist das hier ein Insider Gag oder gibt es diesen Spieler wirklich?
Ich finde nix über den!

Hab nur irgendwie so ein Gefühl.
Das brodelt wie zu Zeiten eines Micoud und Diego Transfers.
Das Gefühl hab ich nicht, so halbwegs konkret ist keins der Gerüchte und alles wo wir dran waren bisher, Gebhardt, Bender, Holtby, Marin, ist schon weg...
Ich habe viel mehr das Gefühl, es könnte wieder so eine Transferkatastrophensaison wie zuletzt geben. Ich hoffe aber das Gegentum...
Geht mir genauso. Und solche Sanogo Meldungen, wie die von gestern, tun dann ihr übriges dabei. Ich bin gespannt.