Ich glaube Du verstehst leider gar nichts...
Rosenberg trotz seiner schlechten Saison 73Spiele 29Tore (0,3972Tore/Spiel)
Pantelic............................................114Spiele 45Tore(0.3947Tore/Spiel)
das sind die FAKTEN
Und bitte erzähle jetzt nicht, das Bremen offensiver spielt, also das toreschießen definitiv einfacher ist.
Christiansen (Bochum 76Spiele/39Tore)....(Hannover55/12)
Buckley.......(Bielefeld 29/15) ................(Dortmund62/1)
Gekas.........(Bochum 32/20).................(Leverkusen44/13)
nur ein paar Beispiele von Spielern, die von einer eher offensiv schwachen zu einer offensiv starken Mannschaft gewechselt sind, und versagt haben, weil das Spiel nicht mehr nur alleine auf sie ausgerichtet war.
Die ganze PRO-PANTELIC Fraktion kann doch auch nicht beweisen, dass Rosi als Stammspieler in Berlin nicht genauso oft das Tor getroffen hätte, wie Pantelic.
Wenn man dann noch sieht, das Rosi jünger ist und auch sonst keine schweren Verletzungen hatte über die man sich Gedanken machen muß...
Bleibt noch eins: Rosi ist sympathisch, und stellt auch nicht die Autorität seines Trainers öffentlich in Frage, wie Pantelic.
Ich kann mich nicht dagegen wehren es muss einfach raus:
100 PROZENT AGAINST PANTELIC!!!
Wenn er so klasse wäre wir hier teilweise behauptet wird, warum stehen dann nicht die Deutschen Topclubs bei ihm Schlange?
Der größte Witz bisher ist zu sagen, Pantelic kann Piza ersetzen, hätte also quasi das gleiche Niveau...
Mal sehen was noch kommt....