Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Nene auch sympatisch?![]()

:applaus:lol keine ahnung aber er ist mitte 20 und nicht so alt .. und ist sicher 1000mal besser als pantelic:applaus:

Ich muß Dir recht geben, aber mal realistisch:
Marin ca. 9 Mio.
Moreno 2 Mio (fürs nächste Jahr)
Nene ca.6 Mio
Nun benötigen wir noch Verstärkung auf den AV Positionen und Ersatz für Baumann:
das währen dann nochmal mind. 5 Mio
Es währe schön aber ich glaube nicht, dass KA über 20 Mio. locker machen wird!![]()
naja mal gucken was kommt 
Es ist doch s****ß egal wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert solange er viele und wichtige Tore für Werder schiessen würde.

Ich muß Dir Recht geben, aber mal realistisch:
Marin ca. 9 Mio.
Nene ca.6 Mio
Nun benötigen wir noch Verstärkung auf den AV Positionen und Ersatz für Baumann:
Es währe schön aber ich glaube nicht, dass KA über 20 Mio. locker machen wird!
Da währe Pantelic statt Nene, sollte Claudio gehen, realistischer.
)Ich muß Dir Recht geben, aber mal realistisch:
Marin ca. 9 Mio.
Nene ca.6 Mio
Es währe schön aber ich glaube nicht, dass KA über 20 Mio. locker machen wird!
Da währe Pantelic statt Nene, sollte Claudio gehen, realistischer.
Warum sollten wir das Geld für Marin auf einen Schlag bezahlen, wenn es überall sonst Usus ist, in Raten die Transfers abzuwickeln?
und da waren es auch "nur" 8mio...Verstehe ich das hier richtig:
Rosenberg trifft das Tor nicht, Pantelic trift das Tor!
Rosenberg ist der bessere Stürmer, weil er sympatischer ist? :stirn:
Wenn Werder im nächsten Jahr wieder auf Platz 10 steht, ist das auch egal, Hauptsache die Spieler sind sympatisch? :stirn:
Muss ich nicht verstehen!
Wir sollten Dieter Bohlen verpflichten! Der ist doch sympatisch, oder?
Und bitte erzähle jetzt nicht, das Bremen offensiver spielt, also das toreschießen definitiv einfacher ist.
ich hab jetzt nicht viele beiträge gelesen! aber bevor man sich über pantelic gedanken macht wäre voronin doch viel interessanter, oder?!
finde ich zumindest! der hat sowohl in leerkusen als auch in berlin gezeigt, dass er weiss wo das tor steht! hat mit mehr oder weniger erfolg in liverpool gespielt... pante nur in berlin!
auch wenn die zahlen eher für pantelic sprechen! (pante macht etwa in jedem dritten spiel ein tor, voronin in jedem vierten.... grob überschlagen)
am allerleibsten wäre es mir aber, wenn es keiner von beiden ist!
halte von beiden nicht wirklich viel
Habe aber gegen einen Pantelic mit Lust nix einzuwenden^^(So wie er dargestellt wird hat er ja in den Jahren in Berlin nur Kacklaune gehabt...stellt euch dann doch mal nen zufriedenen Pantelic bei Bremen vor)