W
Werderfan4ever
Guest
Genau so ist. Die Spieler sollen schließlich Leistung bringen und nicht Mr. Super- nett spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hacken eigentlich alle hier auf Pantelic rum ???
Er ist nicht der sympatischste, das steht außer Frage, trotzdem macht er seine Tore, und das kann auch für uns dann wichtig sein. Er kostet noch nichtmal eine Ablöse. Sein eigentlicher Marktwert beträgt 7 Millionen. Wenn man ihm jetzt ein Handgeld von 2 Millionen gibt hat man 5 Millionen gespart und einen Stürmer verpflichtet der jede Saison 10-15 Tore macht, wenn er denn spielt.

Verstehe ich auch nicht... Auch die Sache mit dem "Problemfall"... Wer weiss denn bitteschön genau Bescheid, was da hinter den Kulissen abgegangen ist? Er ist jedenfalls ein Spielertyp, den wir mal wieder bräuchten... Ein Knipser, der eben auch mal Tore macht, wenn es nicht so läuft... Noch dazu ablösefrei, was will man eigentlich mehr?! Sonst heisst es immer erfahrene alte und gut Spieler sind zu teuer... Jetzt ist mal einer ablösefrei zu haben, dann ist es auch nicht recht...![]()
!! Ganz richtig. Ich finde MP auch nicht gerade sympatisch, aber es reicht doch wenn er Tore macht.

:stirn: ihr seid doch alle nicht ganz bei toast.. ich meine ein ailton ist was ganz anderes... ehrlich da sind welten zwischen diesen divas typen!Verstehe ich auch nicht... Auch die Sache mit dem "Problemfall"... Wer weiss denn bitteschön genau Bescheid, was da hinter den Kulissen abgegangen ist?

Das mag ja sein, aber ich denke man sollte nicht vorschnell über einen Spieler urteilen... Er kann sich doch zum Besseren verändert haben... Deshalb denke ich, dass jeder eine Chance erhalten sollte... Genauso wie bsp. ein Alberto... Ich finde ihn auch nicht unbedingt sympathisch, aber er weiss, wo das Tor steht und solche Leute brauchen wir... In der Vergangenheit sind wir ja auch mit Leuten klargekommen, die nicht unbedingt als pflegeleicht einzustufen waren... Ich erinnere an Ailton, Basler & Co... Aber warten wir erstmal ab... Im Grunde ist das im Moment doch alles Spekulatius, ob er zu uns kommt oder nicht...
mir ging es auch nicht um seine vergangenheit. ich weiß nichtmal wo er vor hertha gespielt hat. und wie gesagt ich halte ihn für einen guten stürmer, aber trotzdem wollen wir uns verbessern. nen guten stürmer haben wir normalerweise auch mit rosenberg...
Zitat von linksaußen;457088:Deutschland sucht den Superstar - Allofs findet ihn
:svw_applaus::svw_applaus:KAFDS
viel zu alt .. ich habe schon mein spieler und das ist nene der spieler ist der hammer
:svw_schal: