Jede Mannschaft spielt mit 11 Mann, trotzdem wird der Begriff von jedem, der einigermaßen Ahnung vom Fußball hat, verstanden, bei Dir anscheinend nicht.
Pantelic war zwischen dem 19 und 22 Spieltag verletzt, also das ist für Dich eine längere Verletzung und erklärt, warum Pantelic nur 8 Spiele durchgespielt hat?
Sorry, ist leider nicht viel Substanz in Deiner Post.
Deiner ist inhaltlich auch nicht besser.
Das es nicht an sportlichen, sondern an anderen Gründen lag, ist hier ja schon genug breitgetreten worden.
Ich sehe die Sache einfach so:
Wenn Pizza nicht kommen sollte zu vernünftigen Konditionen, sollte man sich dort umgucken, wo es Spieler gibt, die uns sofort weiterhelfen können und die Qualität haben unser NR. 1 Stürmer vor Moreno/Almeida und Rosenberg zu sein. So viel zur theoretischen Annahme.
Die Szenarien sind
- jemand der Kategorie Mandzukic. In diesem Fall müssten sich die Verantwortlichen sicher sein, dass uns der Spieler sofort weiterhilft, gehaltsmäßig eher niedrig angesiedelt sein und einen gewissen potentiellen Wiederverkaufswert (ich weiß, dass das Wort hier keiner hören will, aber das ist nunmal die Realität) haben.
- jemand der Kategorie Pantelic. Das heißt ein Spieler Ende 20, der noch 3 Jahre auf hohem Niveau spielen kann, die europäischen Topligen kennt, am besten keine/kaum Ablöse kostet und sicher einschlägt.
Beide Spieler müssen ähnlich wie Pizarro 15+ Tore relativ sicher garantieren. Charaktermäßig ist man denke ich in Bremen einiges gewohnt und sollte dies nicht als sofortigen Grund für eine Nichtverpflichtung nehmen.
Für mich ist das Ganze eine Frage der Philosophie und der Machbarkeit. Ich halte auch beide Varianten für relativ gleich wahrscheinlich sollte Pizza nicht kommen, tendiere eher zu Variante 2, aber könnte mich auch mit ersterem anfreunden, sollte der Preis stimmen. Bevor wir nicht wissen, was genau der Spieler kosten soll, ist das hier doch eh nur ein Austausch persönlicher Affinitäten.
Kommentare wie: GEIL!!!!!!!!!!!!!!! HER DAMIT!!!!!!!!!!! oder scheiße

:stirn: nicht der machen eine vernünftige Diskussion aber leider unmöglich.