Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Bremen wird jede Diva zum lieben Schüler!!!!
Eher unrealistisch da:
- Passt nicht ins Alterskonzept.
Komisch, will jetzt keine Lanze für ihn brechen, aber die Fans in Berlin fanden ihn super soweit ich mich erinnern kann.
Die Probleme Diva usw. tauchten doch wegen der Antiphati Pantelic/Favre auf.
Patenlic wäre hier in Bremen bei unserer Spielweise auf jeden Fall für 15+ Tore gut. Schwieriger Charakter hin oder her, glaub ich nicht dran und solche ähnlichen Dinge hat man vorher auch über Özil gehört. Pizarro für 5-7 Mio. zu verpflichten halte ich für rausgeschmissenes Geld. Ja, er ist gut aber viel zu alt, um so eine Summe in den Transfer zu stecken. Wenn man Pantelic irgendwie günstig bekommen kann, warum nicht!?
WAS für ein Quatsch !!!!
Und wenn nur Junge gekauft werden, dann wird nach Erfahrung geschrien.
Vor 3 Jahren wurde für 6 Mio. ein junger Spieler von der Reservebank des FC Porto verpflichtet und viele sagten: "Soviel Geld für einen unerfahrenen Spieler?"
Nun gibt es einen erfahren Spieler fast geschenkt (Er forderte 3,8 Mio. Gehalt für 3 Jahre und ist ablösefrei!) und nun kommen die selben klugen leute und sind auch nicht zufrieden! :stirn:
Ich habe mich pro Pante ausgesprochen, hast du hoffentlich gesehen !!

Ja, habe ich!
Ich wollte nur ergänzen!![]()
:svw_schal:Vor 3 Jahren wurde für 6 Mio. ein junger Spieler von der Reservebank des FC Porto verpflichtet und viele sagten: "Soviel Geld für einen unerfahrenen Spieler?"
Nun gibt es einen erfahren Spieler fast geschenkt (Er forderte 3,8 Mio. Gehalt für 3 Jahre und ist ablösefrei!) und nun kommen die selben klugen leute und sind auch nicht zufrieden! :stirn: