Piza wurde zu seiner Zeit in München auch als Diva bezeichnet weil er im letzten Jahr für die Bayern so hohe gehaltsvorderungen hatte...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Piza wurde zu seiner Zeit in München auch als Diva bezeichnet weil er im letzten Jahr für die Bayern so hohe gehaltsvorderungen hatte...![]()

Ich persönlich würde es gut finden. Rosenberg, Almeida ( noch mal so n 10 Millionen Angebot wie letzten Winter )Sanogo und Harnik verkaufen.
Neuer Sturm:
Pizza, Moreno und Patelic - dazu mister X und Kruse aus der U23
...das Perlt![]()
Ich persönlich würde es gut finden. Rosenberg, Almeida ( noch mal so n 10 Millionen Angebot wie letzten Winter )Sanogo und Harnik verkaufen.
Neuer Sturm:
Pizza, Moreno und Patelic - dazu mister X und Kruse aus der U23
...das Perlt![]()

+++ Wohin zieht's Hertha-Torjäger Marko Pantelic? Der Kroate in der BZ: Es gibt viele Interessenten." Einer davon soll angeblich Bundesliga-Konkurrent Werder Bremen sein. Laut der Zeitung soll der Klub von der Weser derzeit am meisten Interesse zeigen, will dem Stürmer angeblich für drei Jahre nach Bremen holen.

Diese Wiederverkaufswertleier nervt langsam.
Willst du sportlich erfolgreich sein, kannst du nicht nur mit jungen leuten, die mittelfristig vielleicht für hohe summen gehen, arbeiten.
Im übrigen haben wir von diesen spielern mehr als genug...und wer schon so argumentiert dürfte auch vehement gegen eine pizzaro-verpflichtung sein.
Womit wir dann wieder bei dem von mir angesprochenen punkt wären...

Diese Wiederverkaufswertleier nervt langsam.
Willst du sportlich erfolgreich sein, kannst du nicht nur mit jungen leuten, die mittelfristig vielleicht für hohe summen gehen, arbeiten.
Im übrigen haben wir von diesen spielern mehr als genug...und wer schon so argumentiert dürfte auch vehement gegen eine pizzaro-verpflichtung sein.
Womit wir dann wieder bei dem von mir angesprochenen punkt wären...
Ist es nicht die Phillosophie von Werder Spieler zu holen die sich hier weiterentwickeln und stark auftrumphen wie z.B Diego um sie dann möglichst mit hoher Ablöse zu verkaufen?Danach geht das Spiel von vorne los.
Pizarro ist einfach Pizarro und ich denke die Chancen das er bleibt stehen sehr hoch daher brauchen wir nicht noch einen Pantelic.