[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Positiv ist schon mal, daß das Tauziehen scheinbar zu ende ist. Hervorragend!
Gute 8 Mio`s !?
Puhh... (fast?) der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte - ich hoffe inständig, daß er früher oder später das hält, was einige sich von uhm erhoffen! Bleibe weiterhin skeptisch...

Ich gehe stark davon aus, dass es stimmt.

Freue mich auf Marin :applaus: :svw_applaus:

Was die finanziellen Dinge angeht, kennnen wir keine Details und deshalb vertraue ich da KA, dass sich das im Rahmen bewegt.

Allofs:

Montag:
+ Rückkehr aus dem Urlaub und gleich ein schönes Interview auf Werder.tv :)
+ Testspiel gegen West Ham United klar gemacht :)

Dienstag:
+ Testspiel gegen Wolfsburg klargemacht :)

Mittwoch:
+ Marin-Transfer klargemacht :applaus:

Super, Klaus, bitte weiter so! :beer:

Gute 8 Mio`s !?
Puhh... (fast?) der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte - ich hoffe inständig, daß er früher oder später das hält, was einige sich von uhm erhoffen!

Er wird am Anfang der Hinrunde wegen Kreislaufproblemen ins Krankenhaus kommen, sich dann öfter in der Nacht in örtlichen Diskotheken aufhalten und auf dem Heimweg an der Tankstelle Bier und Kondome kaufen. Dann prügelt er sich irgendwann mit Boubacar Sanogo und wird in der Winterpause nach Brasilien verliehen.
Das machen wir mit den teursten Einkäufen doch jetzt immer so, oder?:D:D

Positiv ist schon mal, daß das Tauziehen scheinbar zu ende ist. Hervorragend!
Gute 8 Mio`s !?
Puhh... (fast?) der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte - ich hoffe inständig, daß er früher oder später das hält, was einige sich von uhm erhoffen! Bleibe weiterhin skeptisch...

So sehe ich es eigentlich auch. Das Marin kommt, auch schon jetzt, war ja eigentlich sonnenklar. Und da ich mit einer höheren Ablöse gerechnet habe, bin ich jetzt ganz zufrieden.

Trotzdem bin ich skeptisch was das Duo Özil/Marin betrifft...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back