[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weiß nicht, ob man doch nicht die finger von marin lassen sollte. Er hat bei der u21 noch nicht überzeugen können. da kann man auch jeden anderen für ihn aufstellen.
Vielleicht ist er aber auch dem druck noch nicht gewachsen und der wechsel hemmt ihn. man wird sehn.

Ich denke nicht, dass die sportliche Leitung, seine Kaderplanung für die nächsten Jahre, an 3 Spielen eines Spielers festmacht.

eben

marin hat das zeug dazu ein doch sehr guter spieler zu werden... wie gut wird sich noch zeigen...aber wenn er sich rein hängt physisch noch zulegen kann dann wird er eine flügel läufer an den man nciht vorbei kommt für uns und auch für Jogi...dazu noch mesut auf der adneren seiten und dat wird ein vorlagen fest... allerdings müssten wir auch in der defensive nachlegen weil sonst kann es auch ein schuss anch hinten werden

aber ihn nicht zu holen und ihn nicht aufzubauen wäre ein fehler

Pro Marin und Pro doppel 6 ;)

Die Qualität eines Spielers hängt nicht von ein paar Spielen bei einer U21-EM ab. Ginge es danach, müsste man Bojan jetzt das fußballerische Talent absprechen.

Natürlich ist Marin noch kein fertiger Spieler. Aber unter Thomas Schaaf würde er sich wie Mesut Özil hervorragend entwickeln.

mir ist das sowas von schwupps ob Werder jetzt 6 Mio € zahlt oder im endeffekt doch 8,5 Mio €...Werder wird es so oder so überleben.
und wir haben mit Marin genau den richtigen Spieler für den richtigen Verein.

bei einigen User könnte man wirklich meinen, sie zahlen die Ablöse aus eigener Tasche ;)

bei einigen User könnte man wirklich meinen, sie zahlen die Ablöse aus eigener Tasche ;)

Na, wer weis ;)

Es geht aber auch darum Zeichen zu setzen und nicht diesen "wir geben 15mio. für ein Talent aus" Trend zu folgen...
Werder ist einer der wenigen Vereine die noch Nie über 10mio. für ´nen Spieler auf´n Kopp gehauen und trotzdem in den letzen Jahren Erfolgreichen und Fußball zum angucken gezeigt haben.
Dieser Trend sollte mMn vortgeführt werden und da erkenne ich schon den unterschied zwischen 6 und 8,5mio. für einen Marin!

mir ist das sowas von schwupps ob Werder jetzt 6 Mio € zahlt oder im endeffekt doch 8,5 Mio €...Werder wird es so oder so überleben.

Bei einigen Usern könnte man wirklich am Verstand zweifeln.
Gott sei Dank ist Allofs wieder zurück, so daß die geforderten 10 Mio. jetzt endlich gezahlt werden können. Marin kann dann noch morgen bei Werder vorgestellt werden.

Irgendwo stimmt das auch, immerhin sind es ja die Fans die das ganze Fussballgeschäft mitfinanzieren, somit auch dies mögliche machen, dass solche Summe überhaupt zustandekommen können.:svw_applaus:

Franz B. danke fürs Kompliment. :beer:

mir geht es hier schon an der realität vorbei...Gladbach wird Marin bestimmt nicht unter 7 Mio € ziehen lassen auch völlig zurecht.wenn ich hier User lese die schreiben max. 6 Mio € mehr nicht das ist so ein bullshit.man muss sich klar machen das Marin ein unglaublisches fußballerisches Potenzial besitzt (was er momentan bei der EM total versteckt) aber wenn man seine Bewegungsabläufe sieht,seine Ballbehandlung, Tempodribblings (fehlt Ihn alles jetzt bei der EM das hat wohl auch seine Gründe) aber Wer Ihn schon länger beobachtet,weiß von welchem Kaliber hier Wir sprechen.zudem ist Marin sehr sympatisch und hat ein unglaublisches Werbepotenzial.solche Sachen darf man einfach nicht aus dem Auge verlieren und 6 Mio € ist bestimmt keine Verhandlingsbasis.

und die Leute die sich immer auf den Özil Transfer beziehen der im Vergleich so günstig war.das war einfach den Umständen zu verdanken die damals auf Schalke vorhanden waren.der damalige schalke Manager Müller hat sich so mit dem Özil Clan verkracht, dass man Özil AUF Schalke einfach nicht mehr sehen wollte.unter normalen Umständen und aus der heutigen sicht würde man bei einem 10 Mio € angebot für Özil wohl nur noch leicht schmunzeln.

Franz B. danke fürs Kompliment. :beer:

mir geht es hier schon an der realität vorbei...Gladbach wird Marin bestimmt nicht unter 7 Mio € ziehen lassen auch völlig zurecht.wenn ich hier User lese die schreiben max. 6 Mio € mehr nicht das ist so ein bullshit.man muss sich klar machen das Marin ein unglaublisches fußballerisches Potenzial besitzt (was er momentan bei der EM total versteckt) aber wenn man seine Bewegungsabläufe sieht,seine Ballbehandlung, Tempodribblings (fehlt Ihn alles jetzt bei der EM das hat wohl auch seine Gründe) aber Wer Ihn schon länger beobachtet,weiß von welchem Kaliber hier Wir sprechen.zudem ist Marin sehr sympatisch und hat ein unglaublisches Werbepotenzial.solche Sachen darf man einfach nicht aus dem Auge verlieren und 6 Mio € ist bestimmt keine Verhandlingsbasis.

Mag sein, dass in ihm soviel Potenzial ist. Man muss aber auch die Realität betrachten und sagen, dass er sich bei uns noch machen muss. Wir kaufen ja kein fertigen Spieler, sondern einen den man noch aufbauen muss und der bei uns erst zur Entfaltung kommen soll. Daher wäre alles über 6 Millionen schon zuviel.

Moreno...wäre schön wenn alles so einfach wäre, ist Es aber leider nicht! :cool:

Er sagt ja er will nur zu Werder und sein Berater sagt ja auch, wenns nicht klappt dann könnte man in der Winterpause nochmals verhandeln und das keine Gefahr besteht, dass uns jemand Marin wegschnappt weil er eben nur nach Bremen will.

Für die Kohle, die MG will könnten wir einen Superspieler holen und dann Marin ablösefrei nächste Saison. Bis dahin ist wahrscheinlich der neue Spieler zum Diego oder Micoud mutiert ;) und wir haben genug Kohle dann noch für ein weiteren Spieler :D

naja, naja

Ich denke nicht, dass die sportliche Leitung, seine Kaderplanung für die nächsten Jahre, an 3 Spielen eines Spielers festmacht.

Das nicht aber die aktuelle Verfassung und Form sollte auch immer ein Thema sein. Mit dem "hat schon irgendwann mal ganz klasse gespielt" Aspekt kommt man auch nicht weit. (Achtung: überspitzt formuliert)

Von mir aus können sie es jetzt fix machen. Wird Zeit. Und bloß niemanden die Ablösesumme verraten (nagut.. die BILD wird es WISSEN...), dann freuen wir uns über nur 5 ausgegebene Millionen und die Gladbacher über 10 eingenommene Millionen :beer:

Läuft echt nicht rund für ME. Die U 21 EM dient zur Zeit als Preistreiber in Sachen Marin nach unten. Er hatte sich wahrscheinlich auf die gegenläufige Entwicklung eingerichtet.Im Moment ist der Preis von 10 Mio. genauso weit entfernt wie von 1 Mio.

Läuft echt nicht rund für ME. Die U 21 EM dient zur Zeit als Preistreiber in Sachen Marin nach unten. Er hatte sich wahrscheinlich auf die gegenläufige Entwicklung eingerichtet.Im Moment ist der Preis von 10 Mio. genauso weit entfernt wie von 1 Mio.

Das ist schonmal eine Vorschau für ihn um zu sehen wie MM sich in der kommenden Saison in MGB machen würde. Alles andere wäre Augenwischerei.

Aber wenn ME auf Tomatenwürfe Richtung seine Person steht....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back