meine güte ist das ein sinnloser Beitrag.ja lass uns den Ze Robeto holen, bleib doch mal realistisch!!! macht doch mal die augen auf bzw. schaut Dir/Euch Spiele von Gladbach an etwa dieses Jahr in Bielefeld, wo man Marins Klasse so gut sehen konnte.die User die hier gegen Marin sind, waren bestimmt damals auch gegen eine Verpflichtung von Klose oder eines Tim Wiese.und nein 8,5 Mio € sind definitiv nicht herausgeschmissenes Geld für Marin.wenn Werder auch diese 10 Mio € ausgibt, besteht für mich auch keine Gefahr mit dem spieler auf dauer Verlust zu machen.Wir sind Werder Bremen und bekannt fürs solide wirtschaften aus wenig viel machen, ja deswegen mag ich den Verein unter andrem auch.aber man muss für Spieler für die es wirklich lohnt und wo man ein Scheitern des Transfer nicht riskieren sollte (wenn ein spieler solcher Klasse schon zu Werder will) auch mal über seine Schmerzgrenze gehen und 1,5 Mio € sind
IM FUSSBALL EINE LÄPISCHE SUMME .ich bin fest davon überzeugt das Marin dieses kleine Risiko wert ist . ich kann nur hoffen das Allofs und Müller richtig pokern, sollte der Transfer tatsächlich noch platzen ist das einfach die größte Scheiße seit langen die man sich erlaubt.wir stehen weiter ohne kreativen Spieler da und müssen dann weiter auf dem Transfermarkt schauen und die Preise werden Tag für Tag teurer zum Ende hin der Transferperiode.
100% Marin zu Werder