wir hoffentlich nie - ich bin von dem Transfer alles andere als überzeugt![]()
Es ist mir auch einfach zu viel Geld und ich verspürte vor Wochen zudem keinerlei Neidgedanken, als die Hamburger an ihm dran waren.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir hoffentlich nie - ich bin von dem Transfer alles andere als überzeugt![]()
Es ist mir auch einfach zu viel Geld und ich verspürte vor Wochen zudem keinerlei Neidgedanken, als die Hamburger an ihm dran waren.wir hoffentlich nie - ich bin von dem Transfer alles andere als überzeugt![]()
was muss eigentlich noch passieren, bis auch der letzte aufgibt, an ein Comeback bei Werder zu glauben?????????![]()
Zitat von [Sportfreund];467520:Ein Argument mehr, ihn zu holen.
was muss eigentlich noch passieren, bis auch der letzte aufgibt, an ein Comeback bei Werder zu glauben?????????![]()

Zitat von WÜ-HB;467542:Auch wenn das gestern nur ein Spiel von vielen war - ich halte ihn gemessen an den im Raum stehenden 8 Mio. nach wie vor für überschätzt .Deshalb sollte Werder bei dem Pokern nicht nachgeben.
Sehe ich ganz genauso. Schön wenn er kommt aber nicht für das Geld.
Die Regionen, über die Werder nachdenkt, sind für uns absolut keine Basis
wen ham wir denn hier? 'nen kleinen Spaßvogel?
Bist Du denn überhaupt schon alt genug für Deinen Avatar?
Mit dem Unterschied, dass KA sagt, dass Marin kommt (wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr), aber wohl nicht für das Geld!

Ich bin erst wirklich glücklich, wenn hinter den beiden kleinen wuseligen Dribbler zwei wirklich robuste devensivstarke Mittelfeldspieler mit Format stehen...