Wenn Klausi mit dem Marco einen Vorvertrag hat, dann würde sich die ganze Pokerei von selbst erledigen. Entweder Marco kommt für 7Mios dieses Jahr, oder für lau im nächsten Jahr.
Also an die Vorvertragsgschichte glaube ich nicht, denn so doof kann der Eberl garnicht sein, in diesem Fall noch um zwei bis drei Mios zu Pokern.
Ich bezweifle, dass wir Marin diese Saison kaufen, da BMG scheinbar nicht vom Kurs (10Mios+x) abrückt, nochmehr bezweifle ich, dass Marin im nächsten Jahr ablösefrei zu uns wechselt. Es gibt so viele Vereine in der Buli und international, die dann aufmerksam werden. Ein Bekenntnis zu einem Verein ist Schall und Rauch.
Einzige Möglichkeit für mich ist das BMG tatsächlich den Verlauf der EM abwarten will, in der Hoffnung dass sich Marin durch gute Leistungen selbst teurer macht da er andere, finanzkräftigere Vereine anlockt.
Sollte dass schiefgehen, hat Werder eventuell eine Chance, das der Eberl doch noch einknickt.
Und ich glaube des Weiteren nicht, das Marin nun vielleicht eine Leistung wie gestern (Eigensinn usw) absichtlich bringen wird, um seinen Preis zu gunsten von Werder zu drücken. Damit schießt er sich selbst ins Knie was die A N11 angeht, außerdem wollte ich persönlich so einen Spieler garnicht haben.