[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Weserstadiondauerkarte...sei doch nicht beleidigt.
Niemand hier glaubt das du uns Mist erzählen willst...

Die meisten zweifeln doch "nur" an deiner Quelle.

...dennoch :beer:

Na ja,auf solchen blöden komments habe ich keine lust!
Believe it or leave it!!!
Und meine Quelle weiter outen werde ich nicht:sonst hat der jenige wohl konsequenzen zu fürchen.Das muß nicht sein.
Ich wollte hier nur die Info geben,aber ich denke beim nächsten mal behalt ich es für mich und freu mich alleine.
Bevor noch mehr 9xkluge Leute posten,klinke ich mich hier aus :rolleyes:

Heul doch nicht gleich !! Wieso sollte dir jemand glauben ??? Weisst du, wie oft man hört 100% WAHR !!! Ohne beweise glaub ich nichts mehr !! Falls sich das als wahrheit herrausstellt *Nice* aber ohne beweise glaub ich GAR NICHTS mehr !!

Und meine Quelle weiter outen werde ich nicht:sonst hat der jenige wohl konsequenzen zu fürchen.Das muß nicht sein.

Boh, du hast 'ne eigene Quelle. Hut ab, wirklich.
Ich dachte, wir hätten dieses "laut meiner Quelle, die ich aber nicht weiter preis geben kann"-Geblubber hinter uns.

Naja, nur zu, man muss ja schließlich nicht alles, was hier prophezeit wird, allzu ernst nehmen, nicht wahr :rolleyes:

Oh man...da kommt jemand und sagt das er ´ne Quelle hat und jeder 2te fängt an auf denjenigen einzuschlagen.

Gehts eigentlich noch???

Im Worum kommt auch hin und wieder jemand der sagt "er hätte ´ne Quelle" aber im gegensatz zum WOL wird demjenigen ´ne Chance gegeben sich zu äußern und wird nicht gleich mit Steinen beworfen.
Aber anscheinend hat das Worum ja mehr Niveau :rolleyes:

Oh man...da kommt jemand und sagt das er ´ne Quelle hat und jeder 2te fängt an auf denjenigen einzuschlagen.

Gehts eigentlich noch???

Im Worum kommt auch hin und wieder jemand der sagt "er hätte ´ne Quelle" aber im gegensatz zum WOL wird demjenigen ´ne Chance gegeben sich zu äußern und wird nicht gleich mit Steinen beworfen.
Aber anscheinend hat das Worum ja mehr Niveau :rolleyes:

Hier wird einfach nicht mehr jedem USER vertraut .. und wenn du dir den beitrag über dir anschaust .... vollkommen ZURECHT !!

Wenn es nachweislich absoluter Blödsinn ist, dann sollte man das auch ruhig klarstellen. Alles andere würde das "Niveau" nur umso mehr in Mitleidenschaft ziehen.

ich glaube, es hat hier niemand den user beschimpft oder fertig gemacht à la: "DU HAST GAR KEINE QUELLE!"
nur der gesunde menschenverstand zweifelt nun mal gerne dinge an und solange ich keine bildbeweise habe, nehme ich die info des users zur kenntnis und freue mich auch über solche infos aber ich vertraue diesen nicht blind. wieso auch? ich kenne ihn nicht persönlich und kann nur auf seine information vertrauen. niemand kann mir sagen, ob das wahr ist, was er sagt.
aber das hat nichts mit intoleranz oder fertig machen zu tun.
wenn aber jemand die infos hier reinschreibt muss er auch auf der anderen seite mit ein wenig gegenwind rechnen und muss ja nicht gleich so dünnhäutig reagieren auch aufgrund der genannten aspekte was das glauben bzw. nicht glauben anbelangt. und @Weserstadiondauerkarte: keiner hatte verlangt, dass du deine quelle preis gibst ;)

Um 13:11 Uhr schrieb Weserstadionwichtigtuer, dass Marin sich in diesem Augenblick im Weserstadion befände. Frage mich dann, wie er um 12:30 bereits im Flieger nach Göteborg sitzen und sogar vorher noch mit allen Mannschaftskollegen zusammen von Sponsoren eingekleidet werden konnte.

Fotos und Infos von: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18634&tx_dfbnews_pi4[cat]=61

Dann musst du erstmal beweisen, dass Marin auch dort mitgeflogen ist, steht da ja nit drin! und ich kann mir nit vorstellen, dass die heut morgen ihre neuen Klamotten und koffer bekommen haben! Und das Foto von Marin ist vlt auch nicht von heute!

Kann mir das alles gut vorstellen! Heute um 19:05 fliegt eine Maschine von Bremen nach Stockholm! Sinn macht das ganze schon! Seine Quelle hätte ma Fotos machen solln!:lol:

Dann musst du erstmal beweisen, dass Marin auch dort mitgeflogen ist, steht da ja nit drin! und ich kann mir nit vorstellen, dass die heut morgen ihre neuen Klamotten und koffer bekommen haben! Und das Foto von Marin ist vlt auch nicht von heute!

Auf dem Link von Shao kann man sehen, dass die Gettyfotos eindeutig von heute sind.
Wenn ich hier als Quelle die offizielle Seite des DFB anführe, auf der geschrieben steht, dass das Team heute um 12:30 nach Göteborg flog und dass vorab noch ein Sponsorentreffen stattfand, dies alles mit aktuellsten Bildern (insb. von Marin) belegt ist, dann soll ich noch beweisen, dass das stimmt!? :rolleyes::lol:

Wenn irgendein Wichtigtuer hier frei erfundenen Quark verbreitet (sei es nun aus Eigenproduktion oder nur von ihm weitergegeben worden), der sofort von mehreren Seiten als solcher entlarvt wird, dann läge es doch wohl eher näher, wenn man das nicht einfach glaubt und lieber dafür mal einen Beweis verlangt.

Oh Mann...ich weiß schon, warum ich die gesamten Neuverpflichtungsthreads für gewöhnlich meide...:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back