[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht überlässt Timmey ihm ja seine alte Fitnessstudiomitgliedschaftskarte (was 'n Wort :D). Er braucht die bestimmt nicht mehr, hat wahrscheinlich inzwischen 'nen Abo oder so bei Subways, gesunder Ernährung ftw! :p

Ich habe Marin öfters mal spielen sehen und es ist mir nun nicht so aufgefallen dass er übermäßig durch die gegend fliegt. Sehe seine Konstitution als kein Problem bzw Nachteil an.

sehe ich genauso. lass ihn doch fliegen, dann kriegen wir halt nen paar freistöße mehr ;)

also ich sehe das auch nicht als problem...

aber der gedanke marin auf der hantelbank und hugo steht daneben und motzt ihn an das er nochmal hoch drücken soll hat was :D

Seine Konstitution ist kein Nachteil und es gibt auch mehr Freistöße, allerdings musste man in Gladbach auch häufiger schmunzeln, wenn Marin nach einer leichten Berührung auch noch die 6. Rolle dranhängte...:D

Gibt sicherlich ungesündere Sachen als Subway (McD, Burger King(schmecken aber besser)), aber Subway, also im Prinzip ne Fastfoodkette, als Beispiel für gesunde Ernährung zu nennen ist schon lustig.

Wenn du wüsstest, was alles eigentlich als Fast Food gilt. Das bekannte Butterbrot zum Beispiel, eigentlich sogar Äpfel, da es keine lange Zubereitungszeit benötigt ;) Ging mir auch eher darum, die Ernährungsumstellung Wiese's zu veranschaulichen ;)

Diegos und Marins Abrollen ist kein Vergleich. Diego hat sich häufig selbst geschützt und Marin ist umgefallen, wenn der Wind zu sehr geweht hat. Uns Borussen war das manchmal doch eine Spur zu viel. Es hat einige wichtige Freistöße eingebracht, aber Marin muss aufpassen, sonst wird nicht mehr für ihn gepfiffen.

Diegos und Marins Abrollen ist kein Vergleich. Diego hat sich häufig selbst geschützt und Marin ist umgefallen, wenn der Wind zu sehr geweht hat. Uns Borussen war das manchmal doch eine Spur zu viel. Es hat einige wichtige Freistöße eingebracht, aber Marin muss aufpassen, sonst wird nicht mehr für ihn gepfiffen.

das ist eine sache, aber den ruf eines jarolims zu bekommen halte ich fpr schlimmer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back