[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn Marin denn tatsächlich auch dann zu uns kommen würde, wenn sich Klausi und der Eberl nicht einigen, dann haben wir eine wohl optimale Ausgangsposition, um die Ablöse weiter zu drücken. Dann kann auch kein anderer Verein mehr in den Marin Poker mit einsteigen. Genau deshalb ist der Eberl bestimmt so sauer auf Marin ;)

Wenn Marin denn tatsächlich auch dann zu uns kommen würde, wenn sich Klausi und der Eberl nicht einigen, dann haben wir eine wohl optimale Ausgangsposition, um die Ablöse weiter zu drücken. Dann kann auch kein anderer Verein mehr in den Marin Poker mit einsteigen. Genau deshalb ist der Eberl bestimmt so sauer auf Marin ;)

Och mir ist das soetwas von Egal ob der Eberl sauer auf MM ist, hauptsache wir sind uns mit MM einig.
Nächstes Jahr würden wir dann zwar keine Ablöse zahlen aber MM würde ein Hangeld bekommen. Ich glaube das sich KA sehr schnell mit Ebert oder Eberl wie der auch heisst einig wird.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Marin wird garnicht als Spielmachen kommen sondern das mit Özil zusammen übernehmen.

Wenn das der Fall sein sollte, dann kann ich Eberl sogar verstehen, dass er sauer auf MM ist. :lol: BMG hat (im Moment) nicht so viele Transfers dieser Art und wo sie nun die Klasse gehalten haben sind sie gezwungen sich zu verstärken, deshalb glaube ich auch, dass es sich noch etwas länger hinziehen wird als heute...

Allerdings kann uns das ja völlig egal sein :D Ich denke am Ende wird ein ganz guter Preis für uns rausspringen und Marko wird uns sicher bereichern können :applaus:
Ich hoffe nur, dass noch vor der U21-EM was passiert.... :rolleyes:

Man muss ihn aber jetzt holen, ich würde mich dann sicher nicht darauf verlassen, dass er nächstes Jahr ablösfrei kommt. Versprechen bringen dann garnichts mehr, wenn ein anderer Verein das doppelte an Handgeld zahlt. Außer es läuft wie mit Köln - Helmes - Leverkusen!

Man muss ihn aber jetzt holen, ich würde mich dann sicher nicht darauf verlassen, dass er nächstes Jahr ablösfrei kommt. Versprechen bringen dann garnichts mehr, wenn ein anderer Verein das doppelte an Handgeld zahlt. Außer es läuft wie mit Köln - Helmes - Leverkusen!

Wenn KA sagt das MM ganz bestimmt kommt, dann hat KA mit sicherheit irgendetwas schriftliches in der Hand.

Gruß PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;448842:
Wenn KA sagt das MM ganz bestimmt kommt, dann hat KA mit sicherheit irgendetwas schriftliches in der Hand.

Richtig! KA bestätigt nur dann Dinge, wenn sie zu 100% feststehen. Im Infopool wird KA mit der Aussage zitiert, dass MM auf jeden Fall zu Werder wechseln wird.
Entweder zur nächsten oder dann eben zu übernächsten Saison.

KA wird MG ein faires Angebot unterbreiten und dann liegt es eben bei MG, ob sie bereit sind dieses Angebot anzunehmen. KA ist dafür bekannt, ein harter aber eben ein fairer Verhandlungspartner zu sein.

Erinnert mich alles sehr an den Mertesacker-Transfer damals. Vielleicht geht es aber ja diesmal etwas schneller, nicht dass wir hier mit unseren Diskussionen bei jedem U21-Spiel wieder bei Null anfangen müssen ;)

Wäre das denn MM??!? Lasst ihn doch bei MG noch ein Jahr auf deren Kosten reifen und in der Zwischenzeit CA zurückholen, damit er sich beweisen kann. MM wäre dann im kommenden Jahr eine effektive Verstärkung.

Einspruch!!
Was bitte schön sollte denn CA hier ausrichten? Der wird doch, kaum, dass er wieder im Bürgerpark mit irgendwelchen Kids kicken wird, auf wundersame Weise wieder "unheilbar" krank... Und wenn auch nur ein kleiner Funken Wahrheit hinter diesem Interview mit ihm in Brasilien steckt, ist der sowas von unwillig sich wieder hier einzubringen und zu engagieren...
Ich denke, von CA sollten wir uns gedanklich schnellstens verabschieden (natürlich kann ich mich hier auch gerne irren, und er kommt gereift und geläutert zurück...).

Auf Kicker.de gibt es eine Umfrage, ob Özil Diego ersetzen könne... :zweifeln:
Ebenso wenig, wie Diego Micoud ersetzen konnte, wird Messut Diego ersetzen können, weil es einfach gant andere Spielertypen sind.

Und im Duo mit Marin könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass da einges in kreativer Hinsicht im OM möglich würde :applaus::svw_schal:

edit:
Der angegebene Link ist falsch. Hier ist der Post mit dem Zeitungsartikel, den ich meinte.

Erinnert mich alles sehr an den Mertesacker-Transfer damals. Vielleicht geht es aber ja diesmal etwas schneller, nicht dass wir hier mit unseren Diskussionen bei jedem U21-Spiel wieder bei Null anfangen müssen ;)

Beim Merte-Transfer wurde GeFahrenhorst noch obendrauf auf die Ablöse gepackt - vielleicht könnte MG sich ja mit Tosic, Sanogo oder Vranjes als Transfererlöszugabe anfreunden... :D
Das wären dann zwei Fliegen mit einer KLappe, hm? :D:svw_applaus:

Wenn es Sanogo oben drauf gibt würden wir höhstens noch 3 Millionen dazu zahlen.

Bei Vranjes noch 4 Millionen.

Bei Tosic ebenfalls noch 4 Millionen.

BMG wird ihn nicht behalten das kann ich mir nicht vorstellen. wer will denn einen spieler der nich zufrieden ist im verein? und nachdem was in diversen medien behauptet wurde, das marin zwischen tür und angel sagte er verlässt den verein wird er gehen.

von mir aus packen wa rosi und sanogo drauf dann sind wir 2 probleme los :D

Beim Merte-Transfer wurde GeFahrenhorst noch obendrauf auf die Ablöse gepackt - vielleicht könnte MG sich ja mit Tosic, Sanogo oder Vranjes als Transfererlöszugabe anfreunden... :D
Das wären dann zwei Fliegen mit einer KLappe, hm? :D:svw_applaus:

Wäre toll ;) aber dann könnte ich mir vorstellen, das die noch warten was der neue Trainer dazu sagt und dann könnte sich das schon noch etwas hinziehen mit dem Marin-Transfair.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back