[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Wechsel ist jetzt ja wirklich sehr wahrscheinlich...

- Marin will zu uns
- MG braucht das Geld für drei neue Kracher
- MM wird nicht mehr informiert wenn der Trainer abhaut...

Sieht wirklich so aus als könnten wir ihn bald präsentieren, wir wohl eh nur noch um die Ablöse gepokert...

Falls sich Werder mit Gladbach nicht einig würde, und er erst nächste Saison kommt, wäre ja eine Ausleihe von VDV für ein Jahr eine Option....

@turandot...ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt aber: Vergiss doch einfach van der Vaart!!!
Die meisten hier würden es bestimmt toll finden wenn er kommen würde...wird er aber nicht :beer:

Zu Marin: der befindet sich ja jetzt in der nähe von Hannover mit der u21...wenn sich Werder und BMG jetzt schnell einigen würden dann könnte er mal schnell zu ´nem Medicheck und ´ner PK nach Bremen rüber kommen.

edit: Diese Woche wird das Ding über die Bühne gehen...ich spüre es (Nein, kein Insiderwissen...nur ein gutes Gefühl) :p

Die meisten hier würden es bestimmt toll finden wenn er kommen würde...wird er aber nicht :beer:

Also drüber freuen wirde ich mich nicht so sehr, naja jeder hat eine andere Meinung.
Vdv wird aber eh nicht kommen also müssen wir dadrüber nicht diskutieren, weil er zu viel Gehalt verlangt und von der Ablöse zu teuer wäre.

Die Sache mit Marin ist wohl schon ziehmlich weit, so dass wir bald auf eine bekanntgabe hoffen können.

Obwohl, ehrlich gesagt wenn Er nächstes Jahr ablösefrei ist und wenn KA gesagt hat Er kommt ganz bestimmt kann Gladbach nur noch hoffen das Sie ein bischen Geld bekommen.
Die werden nie 10 Mio oder mehr bekommen. Das ist total unrealistisch für mich

Gruß PicoSchütz

Wie PicoSchütz schon sagt muss MG von ihren Vorderungen runter gehen da sie sonst kein bisschen Geld bekommen und mit leeren Händen dastehen.

Lt. den Meldungen im Infopool ist sich Werder nun definitiv mit Marin einig. Jetzt ist es an MG zu überlegen, ob sie noch etwas für Ihn bekommen wollen oder ihn noch nen Jahr behalten und dann gar nichts kriegen.

Werder ist in der deutlich besseren Verhandlungsposition.

Lt. den Meldungen im Infopool ist sich Werder nun definitiv mit Marin einig. Jetzt ist es an MG zu überlegen, ob sie noch etwas für Ihn bekommen wollen oder ihn noch nen Jahr behalten und dann gar nichts kriegen.

Werder ist in der deutlich besseren Verhandlungsposition.

Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass MG durch unseren Pokalsieg das Argument "Mehreinnahmen" auf seiner Seite hat und somit ebenfalls ein Gutes Argument hat um nicht zu weit entgegenkommen zu müssen.... Sollte zwar nicht die Welt ausmachen, aber ein Teil des Pokers könnte das schon sein.

Hau rein KA, mach uns Glücklich :applaus:

Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass MG durch unseren Pokalsieg das Argument "Mehreinnahmen" auf seiner Seite hat und somit ebenfalls ein Gutes Argument hat um nicht zu weit entgegenkommen zu müssen.... Sollte zwar nicht die Welt ausmachen, aber ein Teil des Pokers könnte das schon sein.

Hau rein KA, mach uns Glücklich :applaus:

Das kommt doch gar nicht mehr darauf an, wie viel Kohle wir haben. Es stellt sich für MG die Frage jetzt noch ein paar Euronen bekommen oder nächstes Jahr gar nichts.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass MG auf Verkaufserlöse mal eben so verzichten kann.

Das kann denen eigentlich s****ß egal sein, da MM definitiv zu uns kommen wird. Entweder sie gehen jetzt von der Ablöse runter und fordern eine realistische Ablöse oder MM kommt zur Saison 10/11 zu uns.

Das Problem ist die geben das Geld was sie von uns nicht haben jetzt schon aus und natürlich weit mehr als wir zahlen wollen.:zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back