Wie lange ist Marin jetzt eigentlich bei der u21???
Ich kanns kaum noch abwarten bis er entlich bei uns unterschrieben hat...![]()
Lange, die Gruppenphase geht bis zum 20.6. oder so und danach noch die KO Spiele, die wir hoffentlich erreichn!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange ist Marin jetzt eigentlich bei der u21???
Ich kanns kaum noch abwarten bis er entlich bei uns unterschrieben hat...![]()
Kicker vom 02.06.
"Marin kommt auf jeden Fall", sagt Allofs. Nur wann, ist offen.

Ich wette diese Woche Dienstag wird was passieren:18::grinsen:
Die meisten hier würden es bestimmt toll finden wenn er kommen würde...wird er aber nicht![]()

edit: Diese Woche wird das Ding über die Bühne gehen...ich spüre es (Nein, kein Insiderwissen...nur ein gutes Gefühl)

@turandot...ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt aber: Vergiss doch einfach van der Vaart!!!
Wäre aber der einzige Kontext, in dem der Vogel (VDV) Sinn macht.Lt. den Meldungen im Infopool ist sich Werder nun definitiv mit Marin einig. Jetzt ist es an MG zu überlegen, ob sie noch etwas für Ihn bekommen wollen oder ihn noch nen Jahr behalten und dann gar nichts kriegen.
Werder ist in der deutlich besseren Verhandlungsposition.
Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass MG durch unseren Pokalsieg das Argument "Mehreinnahmen" auf seiner Seite hat und somit ebenfalls ein Gutes Argument hat um nicht zu weit entgegenkommen zu müssen.... Sollte zwar nicht die Welt ausmachen, aber ein Teil des Pokers könnte das schon sein.
Hau rein KA, mach uns Glücklich :applaus:
Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass MG durch unseren Pokalsieg das Argument "Mehreinnahmen" auf seiner Seite hat und somit ebenfalls ein Gutes Argument hat um nicht zu weit entgegenkommen zu müssen.... Sollte zwar nicht die Welt ausmachen, aber ein Teil des Pokers könnte das schon sein.
Das kann denen eigentlich s****ß egal sein, da MM definitiv zu uns kommen wird. Entweder sie gehen jetzt von der Ablöse runter und fordern eine realistische Ablöse oder MM kommt zur Saison 10/11 zu uns.
Ich könnte mir irgendwas um die 5 Mio vorstellen.