[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte wenn und aber... oder vielleicht auch nicht... Auch Hunt kostet jedes Jahr Geld. Das sollte man für einen Spieler frei machen, der uns tatsächlich etwas bringt.

wenn wir diese logik immer anwenden wuerden, dann haetten baumann und niemeyer dieses jahr nicht bei uns gespielt.

nur weil ein spieler in der vergangenheit verletzungsprobleme hatte, bedeutet das nicht, dass er in der zukunft dieselben haben wird.

letztes jahr haben die leute gesagt, mit niemeyer und baumann kann man nicht planen.

baumann hat dieses jahr 40 spiele gemacht.

es kann durchaus sein, dass hunt's koerper sich an den leistungssport gewoehnt. er hat in den letzten monaten schon muskelmasse zugelegt. wenn es denn so kommt, und er das zeigt, was die meisten experten, inklusive schaaf, ihm zutrauen, dann wuerden wir ganz schoen daemlich gucken, haetten wir ihn verkauft.

gott sei dank sind wir nicht so daemlich.

Ich weiß ja nicht, ob ihr euch erst seit dieser Saison Spiele von Werder anguckt, aber in der Saison 2006/2007 hat er mich schon sehr überzeugt! Da hieß es noch, dass er ein sehr sehr großes Talent sei. Dann hatte er diese Verletzungsphase und nun soll er eine Graupe sein? Sicher hat er diese Saison alles andere als überzeugt, aber das Potential hätte er! In der Saison hatte er in 28 Spielen (10/13 Ein-/Auswechslungen) 9 Tore geschossen und 3 Vorlagen gegeben!

Ich weiß ja nicht, ob ihr euch erst seit dieser Saison Spiele von Werder anguckt, aber in der Saison 2006/2007 hat er mich schon sehr überzeugt! Da hieß es noch, dass er ein sehr sehr großes Talent sei. Dann hatte er diese Verletzungsphase und nun soll er eine Graupe sein? Sicher hat er diese Saison alles andere als überzeugt, aber das Potential hätte er! In der Saison hatte er in 28 Spielen (10/13 Ein-/Auswechslungen) 9 Tore geschossen und 3 Vorlagen gegeben!

Ich habe ihn nie als das Talent gesehen. Jeder kann da seine eigene Meinung haben ;).

Ich stimme mit vielen hier im Worum nicht überein bei dem Deal Tosic + Summe X, weil wir ihn als ''Ersatz-LV'' brauchen und mir kann hier keiner sagen, dass Pasanen dort besser aufgehoben ist als Tosic.
Ich meine beide haben da nicht wirklich überzeugt, aber es ging meistens gut.
Sobald wir einen anderen, besseren LV haben, der Boenisch auch mal unter Druck setzen kann, kann man sich das überlegen, aber vor allem die linke Verteidigung hat mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen.

BTT:
Meine ''Wunschlösung'' wäre Sanogo + 6 Mio., wenn es irgendwie klappen könnte. Und ich denke auch wenn Sanogo hier bleiben möchte, was ihm keiner übel nehmen kann ( :svw_applaus: ), dass er in Gladbach besser aufgehoben wäre und denen zumindest in den ersten Spielen auch helfen könnte.

Ich stimme mit vielen hier im Worum nicht überein bei dem Deal Tosic + Summe X, weil wir ihn als ''Ersatz-LV'' brauchen und mir kann hier keiner sagen, dass Pasanen dort besser aufgehoben ist als Tosic.
Ich meine beide haben da nicht wirklich überzeugt, aber es ging meistens gut.
Sobald wir einen anderen, besseren LV haben, der Boenisch auch mal unter Druck setzen kann, kann man sich das überlegen, aber vor allem die linke Verteidigung hat mir in den letzten Spielen sehr gut gefallen.

BTT:
Meine ''Wunschlösung'' wäre Sanogo + 6 Mio., wenn es irgendwie klappen könnte. Und ich denke auch wenn Sanogo hier bleiben möchte, was ihm keiner übel nehmen kann ( :svw_applaus: ), dass er in Gladbach besser aufgehoben wäre und denen zumindest in den ersten Spielen auch helfen könnte.

; )

Also Snaogo +6m wären mir zu viel. Dann lieber Bouba versuchen in England oder so unterzubringen und Marin für 8m +x kaufen.

Ich hoffe sehr das man Marin mit Rosenberg oder Sanogo verrechnen kann. Das würde uns nochmal zusätzlich finanziellen Spielraum geben um einen sehr starken DM + Stürmer zu verpflichten.
Ich denke für Gladbach wäre das auch keine so schlechte Sache. Allerdings wird es schwierig Rosenberg/Sanogo davon zu überzeugen zu Gladbach zu wechseln.

Hi und Moin Moin,

Bevor wir Rosenberg und Marin verschenken, würde ich Beiden lieber noch ne Chance geben. Denn Fußball spielen können Beide. Sie müssen halt nur wollen.
Ich halte Beide für gute Stürmer und Falls Rosenberg abgegeben wird, dann bekommt Gladbach aber wenn überhaupt nicht mehr viel Geld für MM dazu. Der Marktwert für einen gestandenen Stürmer ist für mich höher als für ein Talent im OM .

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;447171:
Hi und Moin Moin,

Bevor wir Rosenberg und Marin verschenken, würde ich Beiden lieber noch ne Chance geben. Denn Fußball spielen können Beide. Sie müssen halt nur wollen.
Ich halte Beide für gute Stürmer und Falls Rosenberg abgegeben wird, dann bekommt Gladbach aber wenn überhaupt nicht mehr viel Geld für MM dazu. Der Marktwert für einen gestandenen Stürmer ist für mich höher als für ein Talent im OM .

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Es sollte Rosenberg und Sanogo heissen. Sorry

Ach Mist. :(

Das wichtigste ist aber bei einem solchen Deal, ob der Stürmer auch will. Ich finde sowas wie beim Merte Deal etwas scheisse.

Zitat von PicoSchütz;447208:
Ja, aber Fußball ist leider nur noch ein Geschäft. Wir in Bremen sind da zwar noch eine Ausnahme in Deutschland (Baumann, Schaaf, KA) aber es wird immer schneller gewechselt und verkauft.

Gruß PicoSchütz

Wir sind keine wirkliche Ausnahme. Wir betreiben das Geschäft nur ein bisschen anders. Wir setzen auf eine starke sportliche Führung, so dass man den Spielern keine zu große Machtstellung bietet. Hier sei der Vergleich zu Schalke erlaubt. Dort bestimmten in den letzten Jahren immer die Spieler wie lange ein Trainer im Amt bleiben durfte.

Wie lange ist Marin jetzt eigentlich bei der u21???
Ich kanns kaum noch abwarten bis er entlich bei uns unterschrieben hat...:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back