[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe, Brain hat Recht! 10 Mio plus Erfolgsprämie plus Beteiligung beim Weiterverkauf ist ja wohl in Witz. Bei aller Veranlagung von Marin, er hat bisher 2. Liga gespielt und durfte jetzt mal 20 (?) Erstligaspiele machen...

Zitat von General Blücher;434997:
Jawoll! Das hört sich doch mal gut an. Sogar mit Beweisfoto!
Aber ist der Express nicht die rheinische Variante der Blödzeitung?
Sei's drum. Wollen wir das beste hoffen.

Ist das Allofs auf dem Foto? Müller erkenn ich ja noch, aber Allofs wurde wohl schlecht getroffen. ;)

Naja ob Brain Ahnung oder nicht hat, darüber lässt sich streiten. Eine gute Quellenrecherche muss man ihm zusprechen, mehr aber auch nicht. Deshalb bezweifle ich auch, dass der irgendwelche näheren Informationen zum Marin-Wechsel besitzt als wir.

Falls es fix sein sollte, dann Glückwunsch nach Bremen. Ich hätte ihn auch gerne beim HSV gesehen.
Wenn die Ablöse aber wirklich bei 10 Mio € plus Nachzahlungen liegen sollte, dann ist er aber doch teurer als ich vermutet habe.

brain hat bei tm.de dementiert, dass der transfer perfekt ist

Ich find das irgendwie nicht mehr lustig... Wenn irgendwelche User solche Aussagen tätigen gibt es prinzipiell 2 Möglichkeiten:
1.) Sie wollen sich wichtig machen
2.) Sie geben tatsächlich Insiderinformationen weiter und schaden damit letztlich dem Verein.

Ersteres ist allein das Problem des Users, aber letzteres unverantwortlich!

brainy ist ja schon recht zuverlässig, aber auch er liegt mal daneben. hatte er nicht erst bei dem transfer von özil/CA (einer von den beiden wars, weiß aber nicht mehr so genau) gesagt, dass die NIEMALS zu werder kommen? ;)
gott-status sollte man ihm nicht auferlegen, es weiß ja bis heute keiner woher er die infos eigentlich immer bekommt.

fakt ist aber schon mal: die sind momentan am verhandeln und da dürfte doch wohl bald was gehen. ein bisschen pokern hin und ein bisschen pokern her und irgendwann wird man sich schon einigen.
ich glaube kaum, dass gladbach marin behalten wird, denn dafür hätten sie dann einen unzufriedenen spieler und um den HSV wurde es mir auch zu ruhig - da sieht man zumindest nicht didi beiersdorfer in gladbach rumtänzeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back