[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, die Zahlen sind wirklich unrealistisch. Darauf kommt es aber nicht an, es kommt dadrauf an das Allofs heute in MG ist und mit Gladbach verhandelt. 12 Millionen wird Allofs sicher nicht auf den Tisch legen. Klaus macht das schon und holt Marin für nicht ganz so viel Geld.

ich tippe mal er das ein Bremer spieler in den nächsten Tagen in Gladbach unterschreibt natürlich ht das eine mit dem anderen nichts zu tun;)

Gab es mal irgendwelche Anzeichen, dass ein Bremer
Spieler bei dem Marin-Deal verrechnet werden könnte,
oder ist das reiner Spekulazius?

laut Rainer Bonhof (Vizepräsident Borussia Mönchengladbach) habe Marin nicht nur gesagt, dass er zu Werder möchte, sondern vielmehr, dass er bereits einig mit Werder sei:

Borussias Vize-Präsident Rainer Bonhof spricht im Interview über Marko Marin, Zukäufe und die Trainer-Frage.

Wie ist die Lage im Borussia-Park?

Bonhof: "Schönes Wetter und ein bisschen windig. Das einzige, was mich stört, ist das Drei-Minuten-Gespräch, in dem Marko Marin Max Eberl mitgeteilt hat, dass er mit Bremen einig ist. Das war anders verabredet. Marko hat hier einen Vertrag bis 2010 und hätte die Sache anders angehen müssen."

Gibt es denn aus der jüngsten Vergangenheit Beispiele für Spieler die mit anderen Verrechnet wurden?
Ich glaube es ist gar nicht der Stil von KA mit solchen Mitteln in eine Transferverhandlung zu gehen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back