[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber liebeLeute nicht nur allofs hat dementiert sondern Marin sagt ja auch dass er zu Bremen keinen Kontakt hat.

Du weißt schon, dass man offiziell sich mit einem Spieler, der länger als ein halbes Jahr Vertrag hat, nicht ohne Genemigung des Vereins treffen darf? Und ich glaube BMG hat andere Sorgen als die persönliche Zukunft von Marko Marin ;)

Steh dem Transfer übrigends eher zwigespaltet gegenüber. Kann ein richtig guter Transfer werden, aber wenn sich Özil und Marin persönlich nicht ausstehen können, würde das richtig schwerwiegende Folgen haben. Und gerade bei zwei jungen Spielern, im relativ selben Alter die auch noch auf der selben Position spielen, ist die Gefahr von Neid etc. recht groß.

Aber liebeLeute nicht nur allofs hat dementiert sondern Marin sagt ja auch dass er zu Bremen keinen Kontakt hat. Das was der kicker schreibt sind Luftblasen. Gut er geht vielleicht nicht zu Leverkusen, aber es sind ja noch andere Vereine hinter ihm her. Ich denke da ja auch an Stuttgart. Wenn die Meister werden (ich gönne es ihnen nicht) kann ich mir es gut vorstellen dass er dorthin wechselt. Aber er kann ja auch sagen, dass er in Gladbach bleibt.
Man hat ja heute gesehen, dass Werder leblos gespielt hat, dass viele verletzt sind, es läuft nichts zusammen. Mirgrauts vor Istamul. Die sollten den Pokal jetzt schon den Ukrainern Schenken bevor sich sich wieder blamieren.

und dementies bedeuten was? genau - nix! wie viele dementies man schon gehört hat und was dann im endeffekt doch zu stande kam... also!
also in gladbach bleiben wird er, schon angesichts der bewerbung für die WM nächstes jahr, sicher nicht. welche perspektiven, sein können auch international zu zeigen, hätte er denn da? wenns dumm kommt, steigen die noch ab.
natürlich kann stuttgart noch um die ecke kommen, aber ich würde mal behaupten, dass er da kaum bessere bzw. schlechtere vorraussetzungen als bei werder oder dem HSV hätte. da wird dann letztendlich sein persönlicher gusto zum zuge kommen.
zum letzten absatz sag ich jetzt mal lieber gar nix, denn sehr viele user hier scheinen es einfach nicht zu blicken, dass ein popeliges (sorry, dass ich es so ausdrücken muss) bundesliga spiel eine KOMPLETT ANDERE SITUATION ist, als ein pokal finale und das auch noch international. ich glaube das kann man einigen hier reinprügeln und sie verstehen es immer noch nicht. hauptsache einen scheingrund gefunden, mal richtig "druff" hauen zu können :wall:

@ Kobold: Heute war ein Freundschaftsspiel, da sollte man nichts überbewerten.
Mir graut mehr davor daß Schachtjor das abseits des Platzes eintütet. Ich erinnere mich, wie die Bayern sich gegen St. Petersburg präsentiert haben & danach nichtmal im Ansatz geknickt wirkten. Mit der Sportlichkeit im Fußball könnte es gut sein wie mit einem Staudamm. Normal funzt sie aber wehe wenn zuviel Wasser/Geld auf die Konstruktion drückt ... :cool:

Zitat von Shaoqiang:
das ist keine ente ... das ding ist halt erst fest, wenn wir uns für den internationalen wettbewerb qualifizieren ... aus diesem grunde und wegen der gladbacher abstiegsnöte dementiert KA so heftig, so lauten jedenfalls meine infos

Zitat von Shaoqiang:
Zitat von xanti:
@ Shao
Heißt das, dass wenn wir kein Finale gewinnen, Marin definitiv nicht zu uns kommt?

richtig, so lauten meine infos ... der will scheinbar unbedingt international spielen

Zitat von Shaoqiang:
ich prahle gar nicht, ich stell nur informationen zu verfügung, die vll einige leute interessieren

aus dem Worum

Aber liebeLeute nicht nur allofs hat dementiert sondern Marin sagt ja auch dass er zu Bremen keinen Kontakt hat. Das was der kicker schreibt sind Luftblasen. Gut er geht vielleicht nicht zu Leverkusen, aber es sind ja noch andere Vereine hinter ihm her. Ich denke da ja auch an Stuttgart. Wenn die Meister werden (ich gönne es ihnen nicht) kann ich mir es gut vorstellen dass er dorthin wechselt. Aber er kann ja auch sagen, dass er in Gladbach bleibt.
Man hat ja heute gesehen, dass Werder leblos gespielt hat, dass viele verletzt sind, es läuft nichts zusammen. Mirgrauts vor Istamul. Die sollten den Pokal jetzt schon den Ukrainern Schenken bevor sich sich wieder blamieren.

:lol::lol::lol:

Das Motto des heutigen Spieltags war doch "Aufpassen, dass sich keiner für Mittwoch verletzt" und dementsprechend mit angezogener Handbremse hat die Mannschaft auch gespielt. Das hat doch ein Blinder mit einem Krückstock gesehen.

PS: Vor Istamul würde es mir auch grauen, aber zum Glück fahren wir am Mittwoch nach Istanbul... ;)

Aslo ich wünsche mir, dass ihr alle recht habt. eure argumente sind einleuchtend. Wichtiger als ein Sieg heute ist eben dieses Endspiel.

ich hab die info aus dem pressebereich, gebe natürlich keine garantie für sowas

=====

Und Werder hat Marko Marin (20). Nach BamS-Informationen hat der Gladbacher Nationalspieler, der auch vom HSV umworben wurde, den Bremern seine Zusage gegeben und wird im Sommer zu Werder wechseln. Die Ablöse soll zwischen acht und zehn Millionen Euro liegen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/17/werder-bremen-ksc/spielbericht.html

Jo jo , die gute alte Bild... War wahrscheinlich wieder beim Geheimtreffen dabei...

Wahrscheinlich ist Jablonski der Maulwurf bei uns.

Seine Infos bezieht er aus dem Forum hier, dem Worum und sein Informant ist TheBrain :lol:

wenn ich hier jemanden als Insider (das wort berauscht mich so ;) glaube...dann
Shaoqiang

Wow, was für Insiderinformationen, dass Marin international spielen möchte. Das wußte der Kicker schon vor 4 Wochen und jeder normal Mensch konnte das schon an den Meldungen, die mit dem HSV zusammenhingen, erkennen.

Gewinnen wir den Uefa-Cup, gibt es sicher recht schnell eine Vollzugsmeldung in Sachen Marin.
Hätte der HSV heute gewonnen und Dortmund nicht, wäre sicher aus Hamburg demnächst Vollzug gemeldet worden.
Hamburg dürfte jetzt aaber so gut wie raus sein, außer man punktet in Frankfurt und Dortmund verliert gleichzeitig in Gladbach!
So haben wir jetzt noch 2 dicke Chancen auf einen Titel sowie Marin!
Wir sollten am besten gleich die erste am Mittwoch nutzen, um Nägel mit Köpfen machen zu können!;)

So wie die Info mit dem sicheren Diego Wechsel zu Bayern...

Wo ist Dein Problem: Willst Du das jetzt alles über einen Kamm scheren und sagen, dass von nun an nichts mehr stimmt, weil sie da falsch gelegen haben?

Die Diego-Sache basierte erkennbar auf Diegos Vater, auf niemandem sonst. Die Sache mit Marin liest sich da um einiges anders.

Brauchst es ja nicht zu glauben. Ich glaube es.

Wow, was für Insiderinformationen, dass Marin international spielen möchte. Das wußte der Kicker schon vor 4 Wochen und jeder normal Mensch konnte das schon an den Meldungen, die mit dem HSV zusammenhingen, erkennen.

Gewinnen wir den Uefa-Cup, gibt es sicher recht schnell eine Vollzugsmeldung in Sachen Marin.
Hätte der HSV heute gewonnen und Dortmund nicht, wäre sicher aus Hamburg demnächst Vollzug gemeldet worden.
Hamburg dürfte jetzt aaber so gut wie raus sein, außer man punktet in Frankfurt und Dortmund verliert gleichzeitig in Gladbach!
So haben wir jetzt noch 2 dicke Chancen auf einen Titel sowie Marin!
Wir sollten am besten gleich die erste am Mittwoch nutzen, um Nägel mit Köpfen machen zu können!;)

So simpel funktioniert kein Profifußballer der Welt. Marin ist offenbar einig mit Werder und hat dem HSV abgesagt. Er wird das nach menschlichem Ermessen nicht wieder umwerfen, egal wie die nächsten zehn Tage verlaufen. Da können wir ziemlich sicher sein.

Um ehrlich zu sein finde ich die im Raum stehenden 10Mio viel zu viel für den Jungen.
Solange nicht geklärt ist, was mit CA wird sollte KA sehr vorsichtig sein mit dem möglichen Diego-Erlös.
Man sollte die Situation/Wert Özils bei seinem Wechsel vergleichen und da hat mE Marin noch keine Bäume ausgerissen (auch wenn Mesut aufgrund eines Streites bei S04 wechseln durfte).
Eine Ablöse zwischen 5-7 Mio wäre absolut angemessen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back