[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ps: geil wie sehr MM im hsv-forum herst hochgelobt wurde und ihn jetzt fast alle schlechtmachen, bzw. ihm absprechen einer mannschaft direkt weiterzuhelfen können...

Sehr geil auch, wie das hier teilweise genau umgekehrt passiert. :D Anfangs gab es auch viel mehr Stimmen, die meinten Marin wäre überschätzt und überteuert und nach dem kicker Artikel haben sich alle gefreut und plötzlich passt Marko genau zu unserer Spielweise... ;)

Ich denke Marin wäre eine echt Bereicherung, würde prima zu Werder passen und wenn er kommt, dann freu ich mich darüber :applaus: Bis dahin.... abwarten und Tee trinken ;)

Genauso sieht es aus! :lol:
Ich sehe Marin nicht in der Spielmacherrolle, eher der zweite kreative Mann.
Aber dafür haben wir doch schon Özil im Team. Scheint mir ein Luxustransfer!
Lieber nen etwas erfahreneren 10er und für die obige Rolle dann gerne CA.
Aber wenn TS ihm schon mehr zutraut, lasse ich mich gerne überraschen :cool:

Ich denke das wird, wenn, dann übernöchste Woche verkündet wenn sie komplett gesichert sind ... oder nicht

bei relegation wird die wohl noch abgewartet

Die Chancen steigen natürlich, sollte der H?V nicht international spielenn :lol:
Aber Gladbach - Dortmund wird ne heiße Kiste. Und ich gehe mal davon aus, das Hamburg in Frankfurt gewinnt

Ich denke dass Werder noch nicht einmal an Marin interessiert ist. Wenn man die kommentare von Allof und Marin liest so denke ich dass das nichts mit Marin wird er wird vielleicht zu einem Verein wechseln wo keiner damit rechnet. Denke zu Leverkusen.

Ich denke dass Werder noch nicht einmal an Marin interessiert ist. Wenn man die kommentare von Allof und Marin liest so denke ich dass das nichts mit Marin wird er wird vielleicht zu einem Verein wechseln wo keiner damit rechnet. Denke zu Leverkusen.

Nenn mir einen Grund warum Marin zu Leverkusen gehen sollte? Und außerdem reagiert KA immer so und Marin will keine Unruhe bei BMG haben, bis sie gesichert sind!

Nach Leverkusen? Hm die wissen ja noch nicht mal ob der trainer bleibt.
Na hoffe das KA schon längst seine fühler ausgestreckt nach marin nur ihn wegen der situation von MG nichts sagen kann.

OMG, nu nehmt den Menschen nicht allzu ernst. Der hat sich irgendwas aus den Finger gesogen und weiß nicht einmal, wieso er auf LEV gekommen ist.

Kaum zu verstehen, dass solche Leute, wie elfklopper, PEGO, altermann oder der da, immer so viel Aufmerksamkeit erhalten.

Ich denke das wir mit Marin nen tollen Transfer hätten.
Klasse Typ, Bodenständig, Einsatzbereit,NATIONALSPIELER!! und mit ner Menge Potential .
Als Ersatzdiego ist er aber niemals zu sehen, dafür fehlt zu hundertt Prozent der Torriecher und der Abschluss, beides Dinge die Diego im Vorraus hat.
Aber dennoch denke ich, das wäre ne klasse Sache.
Jetzt Pizzaro verpflichten, dazu nen guten Zweiten Stürmer und wir haben da mit denen, Marin und Özil ne furcheinflössende Truppe -.--

Aber liebeLeute nicht nur allofs hat dementiert sondern Marin sagt ja auch dass er zu Bremen keinen Kontakt hat. Das was der kicker schreibt sind Luftblasen. Gut er geht vielleicht nicht zu Leverkusen, aber es sind ja noch andere Vereine hinter ihm her. Ich denke da ja auch an Stuttgart. Wenn die Meister werden (ich gönne es ihnen nicht) kann ich mir es gut vorstellen dass er dorthin wechselt. Aber er kann ja auch sagen, dass er in Gladbach bleibt.
Man hat ja heute gesehen, dass Werder leblos gespielt hat, dass viele verletzt sind, es läuft nichts zusammen. Mirgrauts vor Istamul. Die sollten den Pokal jetzt schon den Ukrainern Schenken bevor sich sich wieder blamieren.

Mirgrauts vor Istamul. Die sollten den Pokal jetzt schon den Ukrainern Schenken bevor sich sich wieder blamieren.

Siehst du keinen Unterschiede zwischen der Situation heute und Mittwoch? Dort werden wir 1. eine andere Mannschaft sehen was die Aufstellung betrifft und 2. mit sicherheit auch eine andere Einstellung.

Zum Thema Marin: Ein Dementi hat nicht viel zu sagen bei solchen Angelegenheiten. Vor allem nicht in der jetzigen Situation wo Werder noch keine Diego Millionen hat und Marin mit seiner Mannschaft gegen den Abstieg kämpft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back