Hmm, habs jetzt nur mal schnell überflogen, da ich zu faul bin das alles jetzt zu lessen, isses denn glaubwürdig?
Würde mich ja schon irgendwie freuen, und erinnert an CA, den wir den Hamburgern auch noch weggeschnappt hatten, im Nachhinein leider.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibt es zu Marin etwa neue Quellen oder sonstiges, oder warum ist hier so viel Betrieb?
Hab seit Tagen nicht hier reingeguckt.
Gibt es zu Marin etwa neue Quellen oder sonstiges, oder warum ist hier so viel Betrieb?
Hab seit Tagen nicht hier reingeguckt.

man könnte CA auch so einplanen:
---Frings----Mr.X---
Marin-----------Özil
---CA--------Pizza---
Hat meines wissens schon öfter als stürmer gespielt
was faseln denn manche Leute immer noch von "dem"????
Carlos Alberto ist Vergangenheit! Basta!

Naja ich würde mich freuen wenn ihm nochmal ne changse gegenem wird. Auch wenn nur als backup eingeplant um zuschauen ob er vll nochmal was reisen kann.
Wäre denke ich kein fehler.

Naja ich würde mich freuen wenn ihm nochmal ne changse gegenem wird. Auch wenn nur als backup eingeplant um zuschauen ob er vll nochmal was reisen kann.
Wäre denke ich kein fehler.
ich würde mich nicht freuen...
er hatte hier genügend Chancen! Die er nicht nutzen konnte! Für beide Seiten wäre es das Beste, sich zu trennen! Außer Rummel und Unruhe hat er (CA) hier nichts veranstaltet!
Sollte nur Diego durch Marin ersetzt werden, und ansonsten sich nichts verändern, dann sehe ich das eher negativ.Neben Marin sollte allerdings noch ein starker Mittelfeld Allrounder geholt werden, dann hätten wir nöchste Saison ein richtig gutes, variables Mittelfeld.Sollte nur Diego durch Marin ersetzt werden, und ansonsten sich nichts verändern, dann sehe ich das eher negativ.

Diego würde dann von Marin und Özil ersetzt werden....