[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaube allerdings nicht das die 2 Wochen jetzt grpßartig dazu beigetragen haben das Marin sich für uns entschieden hat. Der HSV hat schliesslich immer noch aussichtsreiche Chancen für nächste Saison das gleiche wie wir (EL-Quali) zu schaffen. Wir haben einfach das aussichtsreichere Team und vll auch mehr "Perspektive" geboten. :-D :applaus::applaus:

Nächste Saison:ÖMa ftw :applaus::applaus::svw_applaus::applaus:

Darauf ein Bierchen mit meinem Dad! Der ist eingefleischter Borussenfan seit den 70ern und wünscht sich Marin eher in Bremen als bei den Stellingern....

:beer:

"Tragen ab Sommer das gleiche Trikot: Der Noch-Gladbacher Marko Marin und Bremens Keeper Tim Wiese."

Laut kicker ist Marin bei Werder als Torwart im Gespräch. Oder Wiese als Mr. X neben Frings.

Man wird sehen.

...Zu seinem Sinneswandel beigetragen hat, dass der HSV aus den beiden Pokalwettbewerben ausgeschieden ist und sich auch in der Liga vehement verschlechtert hat."
Naja, dann wäre der gute Marin allerdings recht sprunghaft in seiner Meinung...
Schließlich geht es um die Ambitionen zur neuen Saison.
Egal, eine Entscheidung gegen den HSV ist grundsätzlich immer richtig.

Ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich "Hurra" schreinen würde, da ich nicht weiß, ob MArin und Özil nicht irgendwie zu "gleich" sind. Beides eher schmächtige Gestalten, ungefähr gleichen Alters. Weiß nicht.
Entscheidend ist in meinen Augen die Ablöse. Halte 10 Mio`s, für das was Marin bisher geleistet hat, für zu viel. Sicherlich hat er Talent, keine Frage.
Ich würde mir allerdings neben Özil eher einen erfahreneren Spieler wünschen.(Misimovic hätte was...)
Auf der anderen Seite, könnte sich Marin natürlich zu einem Juwel entwickeln. Wo kann man das besser, als bei uns? Richtig, nirgends.

einer von den dreien die wir da jetzt haben wird sich laut wahrscheinlichkeitsrechnung zum echten diamanten entwickeln

Marin wäre ein "für Werder Bremen" logischer und nachvollziehbarer Transfer!
Ein junges und hoffnungsvolles Talent!!! Der sich hier weiterentwickeln kann !!!

Gut gemacht, Klaus Allofs!
(das meinte ich, als ich von Plan B schrieb):applaus::svw_applaus:

Kann mir bitte mal jemand erklären, wie dann die (1A) Aufstellung aussieht?

Wo kommt dann wer hin? (Marin, Özil, Frings, Mr.X).

Talent hat er eigentlich schon, aber ist einfach viel zu unkonstant,
was vermutlich durch seine Verletzungsanfälligkeit kommt.

SUPER! Marinözil klingt zwar schlecht, wirbelt aber bestimmt megageil!
Vor allem sind 7-8 Mio. eindeutig ein super Preis-Leistungsverhältnis, mit mehr Vertragslaufzeit wäre der sicher unter 15 Mio. nicht zu kriegen...

Das wird jedenfalls die Saison der Stellinger-Demütigungen! Habe einen angestellten Hamburger, dem knicken die Ohren gleich endgültig weg (grins...).
Wenn ich sie mögen würde, würden sie mir fast leid tun!

Aber das wichtigste ist, dass wir die Diego Lücke im Rahmen des möglichen optimal geschlossen haben (nein, Marin ist nicht so gut wie Diego, nein, er ersetzt in nicht 1:1), er wird das OM anders interpretieren, aber wir haben dann wieder 2 Edeltechniker im OM, dahinter, Jensen, Hunt, evtl. CA, das ist schon erste Sahne.

Zudem bleibt genug Geld über, um noch was im DM zu machen und den ein oder anderen Stürmer zu verpflichten...

Zu dem Preis fällt mir jedenfalls keine realistisch bessere Verpflichtung im OM ein...

Welt Online :

++++ Der Nachfolger für Diego scheint gefunden. Der 20-jährige Nationalspieler Marko Marin wird in der kommenden Saison aller Voraussicht nach für Werder Bremen spielen. Der Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach, um den sich in den letzten Monaten auch der Hamburger SV bemühte, soll an der Weser einen Vertrag bis 2013 unterschreiben – letzte Details werden momentan noch geklärt. Die Ablösesumme liegt bei rund acht Millionen Euro. Damit wäre Marin, der im Bremer Mittelfeld Diego beerben soll, der am Saisonende zu Juventus Turin wechseln wird, einer der teuersten Käufe der Werder-Vereinsgeschichte. Sollte Borussia Mönchengladbach bei Bayer Leverkusen gewinnen, wird der Transfer, nach Informationen von WELT ONLINE, höchstwahrscheinlich als offiziell gemeldet, da Gladbach dann keine Abstiegssorgen mehr besitzt. ++++

http://www.welt.de/sport/fussball/article3743072/Marin-soll-Diego-Nachfolger-in-Bremen-werden.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back