[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Kicker-Artikel liest sich doch schon recht eindeutig. Und "7 bis 8 Millionen Euro" würden auch in Ordnung gehen. 10 Mio. wären zuviel gewesen.

@General Blücher: wie kommst Du auf 27 Millionen? Die Frage ist, ob es sie denn auch tatsaechlich Geld davon abgeben muessen an diesen Spielerberater oder Diego. Ich hoffe, Werder bekommt von der Abloese 25-26 Millionen!
.

26 Millionen und 27 Millionen liegen ja nicht so weit auseinander. Die von mir genannten 27 Millionen waren als Wunsch gemeint, mit denen ich Diego guten Gewissens ziehen lassen würde....

Also ich glaube das alles erst wenn Bild.de vermeldet " Bild weiß: Marin wechselt nach Hamburg!" Dann können wir sicher sein, dass er zu Werder kommt. so long :svw_applaus::beer:

Ein offensives Mittelfeld mit Marin und Özil.... nicht das Schlechteste. sehr wuselig das Ganze.

Dann bräuchte man nur noch zwei resolute defensive Leute dahinter. Frings in Topform und ..... ?

ich habe gerade ne risiege Freude gespührt, als ich den kicker artikel gelesen habe :D:applaus:

aber immer schön auf den Teppich bleiben.wenn der Transfer dann wirklich von Werders seite bestätigt wird, bin ich nur noch am feiern den Tag ;)

:applaus:
Wäre sehr zufrieden wenn Marin kommen würde. Marko hat schon bei einem Absteiger gut gespielt und bekam bestimmt nicht die Unterstützung von Meyer wie er sie von Kats in Bremen bekommen würde. In Bremen wird der noch besser:svw_schal:

Was wollen bloß alle mit diesem Marin?
Total überbewertet der junge

Sonn Kindergarten Star

Jo, packen wir die ganze Jogi-Rasselbande in einen Karton und fertich. Brauchen wir uns nicht mehr mit Details und so´n Quatsch aufhalten.

Kannst du deine Analyse auch ein wenig differenzieren oder ist das jetzt wieder so eine Pauschalwatsche gegenüber jedem, der schon mal von Jogi Löw eingeladen wurde?

10 Mio. sind auch nach meinem Geschmack zuviel. Gerade für unsere Verhältnisse - auch mit der Diego-Ablöse im Hintergrund. Dennoch ist er ein Fußballer mit Riesenpotenzial - und wer das auf falschen Gründe verkennt, der hat schlicht und ergreifend überhaupt keine Ahnung. Die Frage ist nur, was man mit dem Potenzial macht. Der HSV weiß ja nicht erst seit Ketelaer, wie man Gladbachs Talente zu Grabe trägt.

ist es wohl nicht. es ist egal welcher spieler gehandelt wird, klose, poldi, merte, marin, oezil,.....

es wird immer menschen geben, die die offensichtliche qualitaet nicht sehen koennen.

marin ist ein guter spieler, und insbesondere in kombination mit oezil und zwei DMs freue ich mich ueber diesen moeglichen transfer.

ich haette mich zwar ein bisschen mehr ueber holtby gefreut, aber egal.

Würde mich ebenfalls über ein Marin Transfer freuen ! :applaus:

Wäre das nicht nächste Saison eine Option :

neuer DM---Frings
CA-----Özil-----Marin
------Pizza------

dabei müsste einer der drei offensiven bei Ballbesitz mit in die Spitze gehen . Meistens CA .

So, bevor ich weg muss, hier noch die Reaktion aus dem Stellinger Forum, bezüglich des zu erwartenen Marin-Transfers.

aus dem Forum:

sehr schade, hätte den jungen gerne bei uns gesehen kann marin aber auch verstehen, er ist halt ein toller techniker und liebt die offensive spielweise (ich auch) und die hat er sicherlich in brähmen und nicht bei uns. desweiteren ist brähmen meist für die cl gut, bei uns wird das wohl die nächsten jahre (wenn überhaupt) "nur" der uefa-cup. aus sportlicher sicht der bessere weg.......schade,schade.....

Wir haben mehr Geld.
Wir haben ein schöneres Stadion.
Wir haben eine bessere Mannschaft.
Wir haben bessere Fans.
Wir haben die schönere Stadt.
Wir haben den besseren Trainer.

Marko, was willst du in Bremen?

UND Didi: Wieso hast du das nicht hinbekommen? 7-8Mios. Das hätten wir locker bezahlen können. Wenn es darauf ankommt so einen Top-Spieler aus Deutschland zu holen, dann versagen wir. Jansen scheint eine Ausnahme gewesen zu sein.

dann lass es sein herr marin..
wer seinen wechsel von 2 halbfinalniederlagen ausmacht dem ist nicht zu helfen

Nun ja, zu letzterem muss ich sagen: es waren vermutlich die 2 wichtigsten und somit schmerzlichsten Niederlagen für den HSV schlechthin.

In diesem Sinne, allen ein schönes WE.

:applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back