[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wäre ein toller Transfer, dann noch drei gute Spieler (von Wolfsburg 2 Spieler) dann kann auch ohne Diego die Saison beginnen!:svw_applaus:

Hab mal im Stellinger Forum geguckt, wenn das mit Marin stimmen sollte, sind die ziemlich, ich würde sagen, angenagt:

aus dem Forum:
hab eigentlich auch nur drauf gewartet wann bremen bei marin konkret wird. gibt es eigentlich einen spieler der beim hsv im gespräch war/ist und nicht bei bremen auf der liste stand/steht? die kotzen mich langsam mal komplett an! wäre ich allerdings marin, würd ich bei dem offensivfussball auch nach bremen wechseln, so hart es ist das zu schreiben.....

Das ist nicht hart, sondern Realität. In Brähm wird halt der Platz von Diego frei, den er nahezu 1:1 übernehmen kann. Und zudem zeigen die da drüben immer wieder, dass junge ambitionierte Spieler vernünftig aufgebaut werden, in Ruhe arbeiten können (siehe Özil). Hier wird auf einem Troche oder Boateng eingeschlagen. Wäre bei Marin auch nicht anders... Und systembedingt würd er es dort auch einfacher haben. ....

Ja, kann ich eigentlich nur unterschreiben

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Hab mal im Stellinger Forum geguckt, wenn das mit Marin stimmen sollte, sind die ziemlich, ich würde sagen, angenagt:

aus dem Forum:
hab eigentlich auch nur drauf gewartet wann bremen bei marin konkret wird. gibt es eigentlich einen spieler der beim hsv im gespräch war/ist und nicht bei bremen auf der liste stand/steht? die kotzen mich langsam mal komplett an! wäre ich allerdings marin, würd ich bei dem offensivfussball auch nach bremen wechseln, so hart es ist das zu schreiben.....

Das ist nicht hart, sondern Realität. In Brähm wird halt der Platz von Diego frei, den er nahezu 1:1 übernehmen kann. Und zudem zeigen die da drüben immer wieder, dass junge ambitionierte Spieler vernünftig aufgebaut werden, in Ruhe arbeiten können (siehe Özil). Hier wird auf einem Troche oder Boateng eingeschlagen. Wäre bei Marin auch nicht anders... Und systembedingt würd er es dort auch einfacher haben. ....

Ja, kann ich eigentlich nur unterschreiben

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

das geht ja echt runter wie Öl. :applaus:

Aber keine Frage, bevor CA irgendwo in Brasilien noch ne Saison vor sich hinschimmelt (besser wird er dadurch auch nicht), würde ich ihm bei Werder auch noch mal ne Chance geben.

ja sicher der marin kann unseren diego 1:1 ersetzen :wall:
hoffentlich kommt er nicht dann lieber CA und özil

.KEIN SPIELER DER JE WERDERS FINANZIELLEN MITTELN ENTSPRICHT KANN DIEGO 1:1 ERSETZTEN :wall:

Wie naiv sein ihr eigentlich? Es geht darum ein ähnlich guten Spieler zu holen, wie Diego es war als er zu uns gekommen ist. Dieser Diego-Ersatz sollte einfach Leistung zeigen und die gleichen Leistungen zeigen wie Diego. Das geht doch gar nicht. Beschwert euch nicht, Marin ist nicht schlecht, würde sagen ähnlich gut bzw. weit wie Özil, und 2 Özils sind nicht das schlechteste.

zum einen steht der Transfer nicht fest, zum anderen hat keiner was vom Diego Ersatz gesagt. Wenn es euch besser gefällt, dann seht ihn doch einfach als verspäteter Borowski Ersatz an und hört auf zu heulen.
Ich für meinen Teil wäre saufroh einen Marin in unseren Reihen zu sehen. Jung, schnell und Nationalspieler Deutschlands.

Also Özil ist Özil, so wie Diego Diego ist und Marin eben Marin ist. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Denke man kann nicht sagen, dass wir überhaupt wieder einen Diego Ersatz bekommen. Es wird versucht werden, es mit einem anderen Spieler zu lösen.

Irgendwie glaub ich nicht an Marin. Hat sich für mich bisher alles stark nach einem Wechsel nach Hamburg angehört. Denke das wird auch demnächst offiziell über die bühne gehen!

zum einen steht der Transfer nicht fest, zum anderen hat keiner was vom Diego Ersatz gesagt. Wenn es euch besser gefällt, dann seht ihn doch einfach als verspäteter Borowski Ersatz an und hört auf zu heulen.
Ich für meinen Teil wäre saufroh einen Marin in unseren Reihen zu sehen. Jung, schnell und Nationalspieler Deutschlands.

Ganz genauso so ist es. Man kann und will keinen "neuen" Diego. Marin hat seine eigenen Qualitäten und ist noch sehr jung. Wenn wir ihn jetzt nicht holen, dann glaube ich dass wir ihn nie holen werden (es sei denn er scheitert wie viele andere Talente beim HSV).

Ich würde es begrüßen, wenn Marin zu Werder wechselt.Lass ihn doch 10 mio kosten, dann hat Werder noch min. 15 mio alleine aus dem Diego Deal um sich nach einem weiteren MF und min einem Stürmer umzusehen.Dazu hat Werder diese Saison bestimmt auch einiges im internationalen Geschäft eingenommen, sodass man bestimmt nochmal 5- 10 mio ausgeben könnte.

Pro Marin

Ich würde es begrüßen, wenn Marin zu Werder wechselt.Lass ihn doch 10 mio kosten, dann hat Werder noch min. 15 mio alleine aus dem Diego Deal um sich nach einem weiteren MF und min einem Stürmer umzusehen.Dazu hat Werder diese Saison bestimmt auch einiges im internationalen Geschäft eingenommen, sodass man bestimmt nochmal 5- 10 mio ausgeben könnte.

Pro Marin

Es wird immer vergessen, dass ggf. Pizza aus seinem Vertrag gekauft werden müsste (sollte er denn bleiben)

Um noch mal ein wenig die Gerüchteküche anzuheizen. Ob was dran ist, kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.

Aus dem Stellinger Forum:

...Beim Spiel vor ein paar Wochen zwischen Frankfurt und Gladbach traf ein Bekannter von mir den Vater von Marin. Sie kennen sich noch von früher (Marin spielte in der Jugend auch bei der Eintracht). Auf Nachfrage sagte damals der Vater von Marin, dass die Tendenz Richtung Bremen gehen würde. Jedoch müßte erst abgewartet werden, was mit Diego passiert. Und da Diego jetzt ja schon fast weg ist, kann ich mir leider auch vorstellen, dass an dem Gerücht mit Bremen was dran ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back