[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier stellvertretend mal ein Zitat aus dem H?V-Forum:

hab eigentlich auch nur drauf gewartet wann bremen bei marin konkret wird. gibt es eigentlich einen spieler der beim hsv im gespräch war/ist und nicht bei bremen auf der liste stand/steht? die kotzen mich langsam mal komplett an! wäre ich allerdings marin, würd ich bei dem offensivfussball auch nach bremen wechseln, so hart es ist das zu schreiben

Würde sagen zwischen Wut und Verzweiflung... :D

soll ja gerade zur Unterschrift in Bremen sein, schade haett auch lieber Misimovic hier....
Aber esdeutet wohl mehr auf das "neue" Spielsystem mit doppel 6 hin da passt vielleicht misimovic nicht so...

Jawoll ! Das wäre zugeil wenn Marin kommen wirde. Özil und Marin zusammen und dahinter dann Frings und Mr x.

Frings Mr. x.
Marin Özil

Das wäre das Perfekte Mittelfeld. Mr.x. könnt dann ja z.b. Coutadeur werden. Dann wirden nur noch 1-2 gute Außenverteidiger fehlen, obwohl ich bei Boenish in letzter Zeit einen klaren aufwärts Trend sehe.
Auf geht`s Allofs schnapp den Hamburger jetzt auch noch Marin weg :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

@ Pfostenwärmer

Woher weisst du das ? Gibt es eine Quelle in der steht das er gerade in Bremen ist ?

Im BILD Artikel heisst es doch Zitat KA: Aus Respekt vor der noch laufenden Saison werde man zu dem Thema Marin nichts sagen.
Im Klartext heisst es für mich, sollte Gladbach am WE de Klassenerhalt schaffen wird am Montag der Wechsel von Marin zu WERDER verkündet.:D

Sollte es stimmen, das Marin zu Werder wechselt, kann sich Schaaf schon mal darauf einstellen der Presse Antworten zu geben, warum Marin nicht von Anfang gespielt hat.

Im BILD Artikel heisst es doch Zitat KA: Aus Respekt vor der noch laufenden Saison werde man zu dem Thema Marin nichts sagen.
Im Klartext heisst es für mich, sollte Gladbach am WE de Klassenerhalt schaffen wird am Montag der Wechsel von Marin zu WERDER verkündet.:D

Kann aber auch einfach ein Seitenhieb auf Uli Hoeness sein, der es sich nicht nehmen lassen wollte, bei seinem Interview das Diego-Feuer nochmal zu schüren.

DAS in Verbindung mit "wir sind ein seriöser Verein" ist doch absolut lächerlich.

Allofs wollte Coup noch nicht bestätigen

Der gebürtige Bosnier verriet dem Blatt: "Ich brauche eine neue Herausforderung und bin hundertprozentig sicher, dass ich bei Werder zeigen kann, dass ich ein guter Spieler bin."

Noch wollte Allofs den Coup mit dem 20-Jährigen nicht bestätigen: "Dass es perfekt ist, kann ich nicht bestätigen. Wir respektieren bei unseren Bemühungen, dass die Saison noch läuft", so Bremens Sportdirektor gegenüber der "Bild".

Also ausdenken wird sich diese Zeitung die Aussagen ja nicht, und die sind immerhin sehr konkret, zumindest von Marin. :beer:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ssiert-hannover-verlaengert-mit-bruggink.html

Also die Aussagen von Allofs, wenn so getätigt, deuten schon auf einen sicheren Transfer hin.

Quelle wäre nett.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back