ja das wäre auch ein deal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marko Marin ist ein sehr guter Fussballer. Und wer ein guter Fussballer ist kann in einer Mannschaft nicht verkehrt sein.
Was er wert ist und wieviel man für ihn ausgeben sollte kann ich und will ich nicht beurteilen. Niemand hält ihn für einen Diego Ersatz aber eine sinnvolle Verstärkung für das Mittelfeld.
...
)ich bin gespannt, ob bild oder knb morgen beweisen, dass sie hier mitlesen...
Es ist schon erstaunlich, wie die Bild jedes geklautes Gerücht zu ner Meldung macht...
Da wird Marin in HH gesichtet, Bild: Marin sicher bei HSV,
jetzt zeigt sich, nix wußten sie, jetzt isser bei Werder und der HSV ein Looser, obwoh Marin da nie war (wenn der jetzige Bericht stimmt)... Das ist schon unglaublich schlecht...
Also, ich weiß es immer noch nicht, aber probieren wir uns mal an den Kosequenzen... Wäre für Systemumstellung, das gäbe:
1. Elf:
------Frings-------Jensen------
------Marin--------Özil--------
2. Elf
------Niemeyer----Tziolis-----
------CA------------Hunt------
Raute wäre wohl zu offensiv:
---------Frings----------
--Jensen-------Özil-----
--------Marin------------
aber offensiv genial... aber als:
---------Jensen---------
--Frins-----------Özil----
---------Marin-----------
könnte es knapp gehen, sicher bei
---------Niemeyer-------
--Frings----------Özil----
---------Marin------------
das sind jedenfalls viele gute Möglichkeiten...
Also mit meinen Erfahrungen im Trainerbereich würde eher Özil Zentral spielen lassen und Marin links! Marin ist der quirligere und würde über links mehr druck machen. Özil zentral als Ballverteiler!
Also mit meinen Erfahrungen im Trainerbereich würde eher Özil Zentral spielen lassen und Marin links! Marin ist der quirligere und würde über links mehr druck machen. Özil zentral als Ballverteiler!
Sollte Marin kommen wäre das m.M. ein sehr deutliches Indiz dafür, dass Schaaf von der Raute abrückt und das Quadrat bevorzugen wird.
http://www.abendblatt.de/sport/fuss...ost-fordert-neue-Stars-Marin-will-kommen.htmlUnd obwohl ein Diego oder ein Gomez für den HSV nur schwer zu bekommen sein dürften, ist nach Abendblatt-Informationen ein echter Star bereits im Anflug: Marko Marin. Der 1,69 kleine Noch-Gladbacher ist dem monatelangen Werben der Hamburger erlegen. So soll dem Nationalspieler die Entwicklung seines DFB-Kollegen Marcell Jansen imponiert haben, der nach seinem Wechsel vom FC Bayern an der Elbe schnell zu alter Stärke zurückgefunden hat. Der Transfer Marins zum HSV ist allerdings noch nicht perfekt, da sich nach seinem Jawort nun auch noch die Vereine einigen müssen. Noch fordert Gladbach einen zweistelligen Millionenbetrag, den die Hamburger nicht bereit sind zu bezahlen. Sollte die Borussia allerdings absteigen, dürfte der Preis ähnlich schnell in den Keller gehen wie die Börsenkurse während der Finanzkrise. So oder so - die erste von Frank Rosts geforderten Verstärkungen dürfte schon bald unter Dach und Fach sein.
Herrlich diese kleinen blauen Männchen.In Hamburg ist man sich übrigens sicher, dass Marin zum HSV kommt. Der Bericht vom Hamburger Abendblatt ist erst ein paar Tage alt.
http://www.abendblatt.de/sport/fuss...ost-fordert-neue-Stars-Marin-will-kommen.html

Die waren sich da auch sicher das Carlos Alberto kommt.![]()
Im HSV Forum geht schon wieder die Angst vor Grün-Weiß um und dass Marin wohl zu Werder wechseln wird :applaus:
Auch zu geil, dass viele jetzt auf einmal sagen, dass Marin ja gar nicht soooo gut ist, und das Werder mal wieder viel zu viel Geld aus dem Fenster schmeißen willHerrlich diese kleinen blauen Männchen.