Du hast meine Frage nicht beantwortet: warum spielt Gladbach gegen den Abstieg, wenn der Marin so ein überragender Fussballer ist?
Warum war Wales nicht dreimal Weltmeister, obwohl sie doch Ryan Giggs haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast meine Frage nicht beantwortet: warum spielt Gladbach gegen den Abstieg, wenn der Marin so ein überragender Fussballer ist?
Würde Diego bei Gladbach spielen, meinst du dass es dann großartig anders wäre?

Der Unterschied ist, dass DIEGO niemals bei Gladbach spielen würde![]()
Das ändert aber auch nichts daran, dass nur 1 Spieler einer Mannschaft von mehr als 18 Spielern vor dem Abstieg bewahren oder ins Finale eines Pokalwettbewerbs führen kann. ; )
Warum war Wales nicht dreimal Weltmeister, obwohl sie doch Ryan Giggs haben?
Was hat Marko Marin mit seinen 20 Jahren erreicht?
Was hat er entscheidendes oder geniales im Fussball geleistet, dass er mit Diego vergleichbar wäre?
lass Leute reden die Ahnung haben

Ich bringe keinen Vergleich. Marin ist eines der größten Mittelfeld Talente Deutschlands und 4 Jahre jünger als Diego. Dass er Diego nicht ersten würde oder kann, dass steht doch außer Frage. Aber dass ein Mittelfeld mit Özil und Marin zusammen einen Diego Abgang mehr als kompensieren könnte, solltest auch du eingestehen.
Nicht jeder gewinnt mit 17 eine Meisterschaft
Meinst du dich selbst auch?![]()

Wir brauchen keine Talente, wir haben genügend Fussballtalente in unseren Reihen, aber die lassen wir lieber nach Pauli oder sonst wohin ziehen. Wir brauchen gestandene Spieler, die Erfolg garantieren.
Nicht jeder, Diego aber schon
Ich hab mehr Ahnung von Fussball, als die letzten 5 Poster hier zusammen.
Zitat von äppelwoi;401451:Ich geh pennen und davon träumen, dass morgen zeitgleich mit einem Diego-Verkauf für 30+ Millionen die Vertragsverlängerung von Özil und die Verpflichtung von Marin bekannt gegeben werden.

Würde Ryan Giggs in Gladbach spielen?
Oh Mann, was hast Du denn hier für einen Auftrag??? :stirn:
Warum hat Mertesacker in Hannover gespielt, als wir ihn für viel Geld geholt haben - und nicht bei Barcelona?
Warum bist Du erst der Ansicht, ein Marin könne nicht gut sein, weil Gladbach ja im Abstiegskampf steckt und schwenkst dann um auf die nicht minder krude Theorie, dass er gar nicht erst bei Gladbach wäre, wenn er so gut wäre? Gibt Dir das irgendwas?
Du willst ihn scheinbar schlechtreden. Genehmigt. Genauso wie wir hier vor dem satten Pizarro gewarnt wurden, genauso wie es Wahnsinn war, diese Lusche Klose für 5 Millionen aus Kaiserslautern zu holen und genauso wie Özil ein völlig überteuerter Schnösel aus Schalke war, der dort noch nichts gezeigt hatte. Selbe Kategorie.
Selbe Schlussfolgerung: Warten wir doch einfach mal ab, was passiert. Und bemühen uns vielleicht, die Diskussion auf einer Ebene zu halten, die über das pure Herausblasen von dumpfer Antipathie mit notdürftig als Argumenten getarntem Unsinn hinausgeht.
Dass er nichts kann, das habe ich nicht gesagt.
Wenn du meine Posts gelesen hättest, dann hättest du sehen können, dass ich meinte, dass ein Marin kein Diego-Ersatz ist, weil er noch zu schwach auf der Brust ist.
Ach?
Und das hier...:
... bedeutete nicht vielleicht, dass Du ihm mit Hilfe merkwürdig zurechtgequälter Argumente Qualität absprechen wolltest? Gut, dann habe ich das völlig missverstanden...!