Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Art und Weise möchte ich dir kurz erklären. In diesem Fred ging es um eine Diskussion wie das Verhältnis von Spielern zum Verein und Verein zu Spieler im Sinne von sportlichen und Wirtschaftlichen Aspekten zu sehen ist. Was jedoch nichts mehr mit der Person Marin inne hatte. Du und ich sind da abgeschweift. Als dann jedoch deine Argumente ausgingen, hast du das mit einen ziemlich plumpen Versuch ins lächerliche gezogen, indem du es auf die Verpflichtung von Marin abgestempelt hast! Warum du mir auf den Hinweis keine Antwort mehr gegeben hast kann ich und jeder andere sich hier denken. Nochmal zum Auffrischen:
Und das ist genau das Niveau, was die User dir hier vorwerfen. Und noch was Thema bei seiner Meinung bleiben. Wie wechselbar das bei dir ist sieht man im Fred Transferpolitik. Mit mir diskutieren das wir keinen neuen LV mehr brauchen:
Um dann Stunden später folgendes zu schreiben:
Ohne Worte .
so und nun zurück zu Marin. Würde den auch gerne bei einem Möglichen Abgang von Diego hier sehen im Sommer....
Also nach den erneuten Beschwerden Hunts und dem Ausfall Jensens waere dieser Transfer sehr sinnvoll! Er ist zwar noch unerfahren, ist aber auf dem Weg ein torgefaehrlicher Bernd Schneider zu werden. Ausserdem wird die Abloese mit Sicherheit unter 10 Mio liegen... Wenn sich noch ein Kaeufer fuer CA finden laesst, und sei es erst im Sommer, sollte man die ca. 7-8 Mio in Marin investieren. Das waere sehr gut angelegtes Geld in meinen Augen.

Zitat von [svwbadener];204030:Ja nee is klar, wir suchen uns unsere zukünftigen Spieler nach der Nationalität aus.![]()
Natürlich sucht ein Verein auch nach Nationalität aus. Wenn ein deutscher Spieler die gesuchten Fähigkeiten hat, würde man ihn immer vorziehen - bei jedem deutschen Verein. Allein der Sprache wegen, leichterer Eingewöhnung, keinen Problemen mit dem Wetter. Das ist doch völlig normal.
Marin langfristig an Bremen binden. Auch wenn der Mann 10-12 oder sogar 15mio Ablöse kosten sollte und sein Gehalt in den Bereich von Diego und Frings kommt.

So etwas würden Özil und Hunt bestimmt nachvollziehen, von den Anderen ganz zu schweigen...

Ansonsten halte ich von dem Dribbelfloh Goooooor nix. Den pustet der nächste Windhauch um, oder Verteidiger.