[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich persönlich finde Aimar zu alt, Riqueleme ebnfalls und NAsri würde mMn bestimmt nicht seinen Stammplatz bei Arsenal aufgeben um nach Bremen zu kommen. :( Wi gesagt MEINE MEINUNG
Kandidaten wären vllt Marin, C. Alberto, Delgado, Kranjcar.
Wobei die wohl auch nicht alle ganz Realistisch wären bzw. auch ihre Ziet benötigen würden. Alles in allem bin cih eh der MEinung das wir bei einem Diego abgang KEINEN idealen Mann als Diego 2 suchen und auch finden werden.

Man muss auch bedenken. Würde man Diego verkaufen und echt 40 M bekommen, dann könnte man sich zwar einen 30m+ Mann kaufen, jedoch würde dieser Herr dann sicherlich auch mehr als 4m im Jahr haben wollen, er ist ja nicht grundlos so teuer ; )

Und Werder wird sicher nicht das Gehaltsgefüge sprengen.

Man muss auch bedenken. Würde man Diego verkaufen und echt 40 M bekommen, dann könnte man sich zwar einen 30m+ Mann kaufen, jedoch würde dieser Herr dann sicherlich auch mehr als 4m im Jahr haben wollen, er ist ja nicht grundlos so teuer ; )

Und Werder wird sicher nicht das Gehaltsgefüge sprengen.

Träum weiter.

40 Millionen niemals. Im Moment würde es wohl kaum mehr als 20-25 Millionen geben.

Das Geld sollte dann in 2-3 starke Spieler gesteckt werden.

Ich geh selbst nich davon aus. Bin nur darauf eingegangen, weil ein paar Posts vorher gemeint hatte, Diego für 45m verkaufen und ersatz zu holen ; )

Aso.

Ja schön wärs, aber leider absolut unrealistisch. :)

Trotzdem denke ich, dass ein Marin möglich wäre. So extrem teuer wär der Junge gar nicht. Falls wir nächste Saison international spielen sollte man sich auf jeden Fall um ihn bemühen.

Als einzige Konkurrenz sehe ich eig. nur Schalke und Hamburg. Evtl noch Stuttgart, aber bei denen kann ich nie einschätzen wie das mit den Finanzen aussieht.

Hi und Moin Moin

Genau so habe ich vor der Saison auch gedacht. Aber das was Diego bis jetzt gezeigt hat, das war nicht so was ich von Ihm erwartet hätte. Ihm fehlt der komplette Spielwitz und die Leichtigkeit und wir sollten froh sein wenn jemand 20 Mio plus X bietet.
Dafür müssten Wir guten Ersatz bekommen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Oh, da habe ich aber vorm Weserstadion auch schon Getalten gesehen, bei denen man sich ernsthaft fragte, ob Darwins Theorie nicht doch irgendwie totaler Blödsinn war.

hehe ;)
Aber mal wieder zurück zu Marin ;)

Wieso wollen alle hier eigentlich einen DM? Das hat dcoh noch n Jahr Zeit, Baumann, Frings, Jensen, Vranjes können alle DM spielen und dann wär da natürlich noch der Niemeyer. So als Doppelsechs mit drei krassen offensiven Mittelfeldspielern käm doch auch nicht schlecht.

---------Diego---------
Özil---------------Marin
--Jensen/Baumi-Frings--

Hätte mal ne schöne Alternative zu bieten. Natürlich wird Schaaf wieder sagen, dass das nicht offensiv genug ist, aber ich glaube das wär ne coole Sache, nur dann bräuchten wir auch einen Stürmer der alleine die Geschichte klitzen kann ;)

ich finds sowieso, dass unsere primäre Baustelle die Außenverteidigung ist, aber danach das Mittelfeld, denn unsere hunts und özils mögen zwar für ihr Alter sehr gut sein, aber der gute Boro ist immer noch n Schwung besser ;)

hehe ;)
Aber mal wieder zurück zu Marin ;)

Wieso wollen alle hier eigentlich einen DM? Das hat dcoh noch n Jahr Zeit, Baumann, Frings, Jensen, Vranjes können alle DM spielen und dann wär da natürlich noch der Niemeyer. So als Doppelsechs mit drei krassen offensiven Mittelfeldspielern käm doch auch nicht schlecht.

---------Diego---------
Özil---------------Marin
--Jensen/Baumi-Frings--

Hätte mal ne schöne Alternative zu bieten. Natürlich wird Schaaf wieder sagen, dass das nicht offensiv genug ist, aber ich glaube das wär ne coole Sache, nur dann bräuchten wir auch einen Stürmer der alleine die Geschichte klitzen kann ;)

ich finds sowieso, dass unsere primäre Baustelle die Außenverteidigung ist, aber danach das Mittelfeld, denn unsere hunts und özils mögen zwar für ihr Alter sehr gut sein, aber der gute Boro ist immer noch n Schwung besser ;)

Ok, mit 3 DM könnte es klappen (vorrausgesetzt, der Gegner und der Schiri merken es nicht) :D

Wieso wollen alle hier eigentlich einen DM? Das hat dcoh noch n Jahr Zeit, Baumann, Frings, Jensen, Vranjes können alle DM spielen und dann wär da natürlich noch der Niemeyer. ;)

Fragst Du das wirklich? Falls ja, hier die Antworten.

1. Nein! Hat kein Jahr mehr Zeit weil:
2. Baumi wohl Ende der Saison aufhört
3. Niemeyer den Verein höchstwahrscheinlich verlässt.
4. Frings auf der DM Position nicht der richtige für eine Raute wie wir sie spielen ist, weil ihm das strategische Element fehlt.
5. TS hat Vranjes für DM nicht auf der Rechnung und lässt ihn dort nicht spielen.
6. Jensen für die 6 zu viel Phlegma besitzt und zu oft verletzt ist.
7. Wir endlich mal wieder einen TOP DM brauchen, der genau diese Position auch gelernt hat, anstatt das da immer wieder Leute spielen, die das "evtl auch können".

Deshalb! Und Marin soll mal bleiben wo er ist oder sonst wo rumdribbeln und seinen Gegenspieler laufen lassen.

Fragst Du das wirklich? Falls ja, hier die Antworten.

1. Nein! Hat kein Jahr mehr Zeit weil:
2. Baumi wohl Ende der Saison aufhört
3. Niemeyer den Verein höchstwahrscheinlich verlässt.
4. Frings auf der DM Position nicht der richtige für eine Raute wie wir sie spielen ist, weil ihm das strategische Element fehlt.
5. TS hat Vranjes für DM nicht auf der Rechnung und lässt ihn dort nicht spielen.
6. Jensen für die 6 zu viel Phlegma besitzt und zu oft verletzt ist.
7. Wir endlich mal wieder einen TOP DM brauchen, der genau diese Position auch gelernt hat, anstatt das da immer wieder Leute spielen, die das "evtl auch können".

Deshalb! Und Marin soll mal bleiben wo er ist oder sonst wo rumdribbeln und seinen Gegenspieler laufen lassen.

Ich kann nur immer wiederholen:

BITTE BITTE TS TESTE MAL NALDO AUF DER 6ER POSITION!!!!

thx

:svw_applaus::grinsen:

BITTE BITTE TS TESTE MAL NALDO AUF DER 6ER POSITION!!!!

Das wird nie im Leben funktionieren. Man sieht ja jetzt schon, dass sich Naldo bei jedem Vormarsch über die Mittellinie im Gegner fest rennt und für riesen Gefahr in der eigenen Abwehr sorgt. Der funktioniert wohl nur in der eigenen Hälfte und bei Eckbällen. Außerdem war er zuletzt in der Abwehr der Fels in der Brandung. Der beste Mann. Der ist da schon bestens aufgehoben.

P.S.: Man sollte ihm übrigens das Freistöße schießen verbieten ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back