[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wirde deine Aufstellung auch garnicht so schlecht finden.Die Frage ist nur ob TS auf seine Raute verzichten wird.Wenn ja wäre das eine gute Lösung.

Solange er nicht das Gefühl hat nicht mehr mit der Raute erreichen zu können? Ein gutes Spielsystem, wenn es richtig genutzt wird.Bei 26 Gegentoren kannste keine Experimente mehr bringen während der Saison!

Ja seh ich ganz genau so, ein oder mehrere Experiemente sollte man jetzt nicht mehr ausprobieren.26 Gegentore sind schon viel.Eher gesagt zuviel.Aber eigentlich vertraut TS ja der Raute und ich glaube nicht das sich da noch viel dran ändern wird.

Diese Saison nicht mehr.Wenn mal ne Serie kommt führen wir hier alle andere Diskussionen.Soviel ist Klar.Ist schlimm das Teilweise die Mannschaft erst Fussball vom anderen Stern zeigen muss bevor ausgelassene Stimmung herrscht.Wird Zeit das Siege kommen.:beer: Back to M.Marin!

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu diese Saison keine Tests mehr auf die Aufstellung bezogen.Das die Mannschaft erst Fußball von einem anderen Stern zeigen muss ist wirklich schlimm.Es gibt zwar jedes Spiel ein paar Ausnahmen von Spielern die ihren vollen Einsatz zeigen,aber das nicht jedes Spiel so gut werden kann wie das gegen Hoffenheim ist klar.Wenigstens annährend so gut könnte es aber doch schon werden.Hauptsache ist dennoch das der Kampf und der Einsatz stimmt.:applaus::applaus:

Und nach Drei Spielen zu Null bekommt unser Tim 10000 Nägel und 42KG Birkenholz als Bonus mit dem er wiederum sein Tor verschönert.Mit dem Segel im Rücken lässt sich besser steuern!

Dadran ist unser Tim aber nicht ganz alleine Schuld.Merte,Naldo und die jeweiligen Außenverteidiger wackeln vor ihm ganz schön und Leisten sich sehr viele Stellungsfehler." Unser Tim " schafft das in den nächsten 5-10 Spielen nicht mehr.

Fehler passieren mehr in der Offensive , Tim kanns dann nur noch erahnen oder Riechen was auf Ihn zukommt!Das ist doch das was die Mannschaft momentan so zeichnet!

Marin kann mal ein hervorragender Fußballer werden und zeigt bereits jetzt großartige Ansätze. Soweit richtig.

Allerdings frage ich mich, ob wir uns nicht lieber mal nach anständigen defensiven Mittelfeldspielern umschauen sollten, anstatt uns fortlaufend für Spieler zu interessieren, die erst zu Rautespielern umfunktioniert werden müssen und auf der Position dann jegliches Defensivvermögen vermissen lassen.

Prinzipiell spräche eine Marin-Verpflichtung auch für einen Abgang von Hunt, der ein ähnlicher Spielertyp ist. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich allerdings für einen Verbleib von Hunt aussprechen, der, auch wenn er in den letzten Wochen (sehr gelinde gesagt) keine Bäume ausgerissen hat, in meinen Augen doch der talentiertere Spieler ist.

@ Marcel

Das Problem bei uns ist das wir in der Offensive viele Ballverluste hinnehmen müssen und die Verteidigung sie dann auch nicht mehr ausbügeln kann.Dann kommt alles auf Tim drauf an.

Das meine ich quasi auch! ;) Zwei Sätze eine Meinung nur etwas anders formuliert! Aber auch das Mittelfeld manchmal im Ballrumschieben top und der letzte pass leitet dann wieder nächste Gegentor ein! Viel zu oft schon gesehen! Offensive ist Defensive und Defensive ist Offensive.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back