1. Muss Diego noch nicht im nächsten Sommer gehen! Es wird von den Medien als sehr wahrscheinlich gehandelt, aber sie können ihn auch übernächste Saison noch für Geld verkaufen und sein Wert wird wahrscheinlich nicht sinken!
2. Ist Marin mit Sicherheit kein schlechter Spieler und ein Wechsel würde mcih an das Geschehen mit Özil vor einem Jahr erinnern!
3. Könnte man auf ein offensives 4-4-2 umstellen:
---------Frings--------
---Özil--------Marin---
--------Diego---------
4. Ein 4-5-1 wäre auch möglich! Würde mehr Sicherheit für die Defensive bringen und die Offensive würde nicht stark drunter leiden! Das wäre mein bevorzugtes System für Werder:
---------Wiese------------
--------------------------
-Fritz--Merte-Naldo--Petri-
----Frings-----Baumann---
---Marin------------Özil---
----------Diego-----------
---------Pizarro-----------
Bei dem System muss man sich Frings als ein bisschen offensiver als Baumann vorstellen und Özil und Marin können öfters mal als LA und RA agieren! Auf weitere Verstärkungen im DM und in der Verteidigung bin ich noch nicht eingegangen! Was meint ihr?
Also ich würde Marin sehr begrüßen, da er ein riesen Talent mit bereits guter spielerischer Klasse ist und meienr Meinung nach besser ist als zum Beispiel Hunt! Er könnte ordentlich Druck auf alle Spieler im Mittelfeld machen und meiner Meinung nach sich einen Stammplatz erarbeiten! Also KA hol ihn dir!
Mfg Werder739