[Diskussion] Marko Marin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hunt + 5 Mio nach Gladbach für Marin wäre doch ein Deal.
Bei Özil hat Werder doch auch genau vor einem Jahr zugeschlagenm
auch wenn die Konkurenz Gladbach, Stuttgart hieß und nicht die int.
Topclubs. Marin wäre klasse, Baumann + Frings könnten dann ins DM.

:tnx:
Stimmt, kein schlechter Deal. Zumindest nicht für uns.... :D

KA, genauso machen, bitte! :beer:

Und dann noch einen Defensiven, oder einen AV (Seite egal) und gut ist. Dann müßte auch das Budget reichen. :)

"Ein interessanter Spieler" = "Wir haben derzeit kein Interesse, treiben den Preis für andere Teams in die Höhe und können uns ungestört um die Verpflichtung eines DM und zweier AV kümmern."

Marin ist ein guter Spieler mit viel Potential und Spielwitz, es macht Spaß, ihm zuzusehen. In Gladbach ist er Stammspieler (geworden) und nur dann kann und wird er sich weiter entwickeln. Bei Werder säße er vermutlich zu oft auf der Bank - aber ehe er zu den Bayern, Schalke oder HSV geht, lieber nach Bremen! Bremen II braucht dringend Verstärkung Das wird er aber nicht wollen, was niemand ihm verdenken kann!
Für MM wäre es gut, wenn er noch ein Jahr in Gladbach bleibt, sich entwickelt - und dann an die Weser wechselt. :)
Holt lieber den Compper vom Dorfclub Hopp!

Wenn es eine Möglichkeit gibt Marin im Winter oder im Sommer an die Weser zu holen, dann sollte man alle Hebel in Bewegung setzen.
Ich denke, er ist DAS deutsche Talent schlechthin und hat mit seinen jungen Jahren schon mehrfach angedeutet, welches Potenzial er besitzt. Ich wäre absolut einverstanden, wenn wir 10 Mio. für ihn bezahlen würden, denn dieses Geld wäre mehr als gut angelegt.

Dass wir weiterhin in der Defensive Bedarf haben, steht außer Frage.

kann ich mir nich vorstellen, is sicherlich ein riesentalent, aber:

• man muss transfertechnisch erstmal auf anderen baustellen arbeiten
  • sind wirklich so viele vereine dran wie man munkelt, wird das finanziell doch nen nummer zu groß
  • zu guter letzt haben wir imho zurzeit genug offensivstarke mittelfeldspieler, dabei sogar 2 spieler mit genug potential nach oben

ergo würde eine verpflichtung (für viel geld) wenig sinn machen...
aber anfragen kann man ja immer :D

kann ich mir nich vorstellen, is sicherlich ein riesentalent, aber:

• man muss transfertechnisch erstmal auf anderen baustellen arbeiten
  • sind wirklich so viele vereine dran wie man munkelt, wird das finanziell doch nen nummer zu groß
  • zu guter letzt haben wir imho zurzeit genug offensivstarke mittelfeldspieler, dabei sogar 2 spieler mit genug potential nach oben

ergo würde eine verpflichtung (für viel geld) wenig sinn machen...
aber anfragen kann man ja immer :D

Zu Punkt 3 würde ich gerne einen Veto einlegen. Wen haben wir da denn noch groß? Auf der Bank sitzt immer nur Vranjes. Jensen verletzt, Hunt seit Monaten oder Jahren im Formtief und Özil noch. Auf der Bank sitzt nur Vranjes und der ist doch keine Alternative die Druck ausübt...dem gefällts doch auf der Bank ganz gut!

JA

JAA

Auf das Gerücht habe ich gewartet ;)

Im Sommer soll er kommen wenn Diego geht.

Dann können wir gleichzeitig die Abwehr und das DM verstärken !

der soll jetzt sofort im winter kommen, mit einer systemumstellung genau der den wir brauchen!!!

---------------------------------wiese------------------------------
naldo----------------------------merte-------------------------petri
-------------------------frings-----------matuidi--------------------
---------marin-------------------------------------------özil--------
---------------------------------diego------------------------------
-----------------------rosi----------------hugo---------------------

mal schön mit ner doppel 6, und die avs auflösen da wir da meiner meinug nach schlecht besetz sind. paar testspiele in der winterpause so betreiben und ab gehts...:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

alternativ zu matuidi vllt simao für feste ablöse von 5 mio, und den sturm kann man ja rotieren lassen.

verkäufe:
tosic 2 mio
sanogo 4-5 mio
niemayer 1-2 mio
hunt verleihen
harnik verleihen

einkäufe:
marin 6-9 mio
simao 5 mio
junger stürmer oder testroet /2-3 mio oder amas

vielleicht machst du dir nen eigenen thread, wo du im 2stündigen abstand deine jeweilge wunschaufstellung aus dem fussballmanager posten kannst

vllt ist das ein forum hier feiner herr!
wenn du meine beträge nicht lesen willst geh mir nicht aufn sack feiner herr spämmer der zu allem seine kritik loswerden will/muss.
mach das weiter auf transfermarkt.de wo du bei allen schon als besserwisser und nervensäge hingestellt wirst. in dem sinne einen schönen montag.

holen um jeden preis!

mit özil und marin hätte man die beiden größten talente in deutschland zusammen. dann kommt noch diekmeier irgendwann dazu und schwups, SV Deutschland (die Bayern weinen dann Podolski und dem nach Madrid ausgewanderten Schweini hinterher, während Kroos mit Chelsea die CL gewinnt).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back