[Diskussion] Marko Arnautovic

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sinjo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und dann kommen andere vereine mit mehr gehalt und handgeld und Klaus sagt wir könnnen uns denn nicht leisten ich finde muss sofort holen wenn sie wirklich davon überzeugt sind

Das mit dem ein Jahr warte, damit man Spieler dann ablösefrei holen kann ist immer so ne Sache. Das kann man vielleicht machen, wenn sich der Spieler definitiv festgelegt hat und auch bereit ist noch ein Jahr beim alten Verein zu bleiben.
Das dürfte aber eher selten der Fall sein und auch im Falle Arnautovic scheint der Spieler sofort in "eine gute Liga" wechseln zu wollen und auch Twente möchte sich sicherlich nicht die Möglichkeit für eine ordentliche Ablöse nehmen lassen, wenn der Spieler ohnehin abwanderungswillig ist. Siehe Werder und Özil ... wie Allofs bereits sagte, kann Werder es sich auch nicht leisten, seinen Vertrag auslaufen zu lassen.

Dass Marko Arnautovic nächstes Jahr ablösefrei gehen kann, dürfte unter http://www.transfermarkt.ch/de/marko-arnautovic/transfers/spieler_41384.html belegt sein. An Allofs' Stelle würde ich also noch ein Jahr abwarten, ebenso an Markos Stelle, und ihn dann holen.

er hat einen vertrag bis 2012 ... und arnautovic wird sich sicher nicht ein jahr auf die twente tribüne setzen, nur um zu werder zu wechseln :rolleyes:

ich mag euch ja nicht widersprechen, erst recht nicht, wenn 2 leute das gleichzeitig antworten, aber:

"Trainer Steve McClaren [...] verlängerte daraufhin den Vertrag von Arnautović zu deutlich angehobenen Bezügen bis zum 30. Juni 2011."
(Quelle: wikipedia)

woher bezieht ihr denn eure information?

ich mag euch ja nicht widersprechen, erst recht nicht, wenn 2 leute das gleichzeitig antworten, aber:

"Trainer Steve McClaren [...] verlängerte daraufhin den Vertrag von Arnautović zu deutlich angehobenen Bezügen bis zum 30. Juni 2011."
(Quelle: wikipedia)

woher bezieht ihr denn eure information?

Bei der Ausleihe zu Inter wurde vereinbart, dass sich der Vertrag bei Twente automatisch um 1 Jahr bis 2012 verlängert, sofern Inter ihn nicht am Ende der Leihe verplichten sollte.

Dieser Fall traf nun aktuell ein.

ja aber meine frage war, woher man sowas weiß... ich meine, man kennt ja noch nicht mal die vertragsdetails aller werderspieler... woher dann bei MA?

ja aber meine frage war, woher man sowas weiß... ich meine, man kennt ja noch nicht mal die vertragsdetails aller werderspieler... woher dann bei MA?

Nutze Google oder die Suchfunktion im Forum oder Worum.
Es gibt Zeitungsartikel mit Zitaten der beteiligten Personen vom letzten Jahr, die dies ausführlich beschreiben.

Es ist also keine Vermutung, sondern belegbarer Fakt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back