Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke auch, dass wir dringend einen zweiten Topstürmer brauchen und was man so von Mandzukic hört, scheint es bei ihm ja hinzukommen. Also Klaus mach das Portemonaie auf![]()
Auch wenn ich es schon gesagt habe, ich sag es gern nochmal:
Ich denke KA hat Mandzu nicht abgeschrieben und hofft dass er Mamic unter Druck setzen kann. Das ist soweit auch ganz gut und ich hoffe das funktioniert. Dennoch halte ich es für wahrscheinlicher, dass der Kerl im Sommer kommt.
Diese Saison ist entscheidend. Wenn Werder sich wieder für die CL qualifizieren kann, dann denke ich, dass es möglich ist ihn im Sommer zu holen, wenn nicht, dann eben nicht. ^^
Wenn das alles stimmt, was man aus Kroatien hört, dann wird Mamic den Spieler bestimmt nicht noch durch eine halbe Saison mitschleppen wollen. Ich denke, er wechselt für 7 - 8 Mios zu uns oder zu WOB oder zu Stuttgart. Nach Donezk will er ja wohl nicht.
:svw_applaus:WEnn er ihn unbedingt diesen Winter loshaben will für 10 Mille wirds wohl nur den WEg nach England gegeben (Tottenham war doch interessiert oder?)
Wohl wahr, aber angeblich will Mario ja mit aller Gewalt in die BL.
Was soleln wir mit dem? auch wenn er gut ist und cih den transfer auch begrüssen würde, finde ich 10 mio für ein spielenden stürmer zu viel. wir brauchen einen der da vorne steht und wie am fliessband tore macht einen reinen mittelstürmer.
Moreno scheint wohl nicht so gut zu sein wie man es sich erhofft hat.
Frag mich wirklich was Shakhtar Donetsk und Werder da gesehen haben. Fragt sich nur noch, von wem es das offizielle Angebot geben soll :18:
Also Wolfsburg halte ich für unwahrscheinlich. Die haben genug gute Stürmer.
Aber in Wolfsburg gibts immer mal wieder Spekulationen über nen Wechsel von Dzeko zum AC Milan. Und dann wäre ein Platz frei. Und am Geld würds in Wob ziemlich sicher eh nicht scheitern