Mit Poldi und Marin hätten wir dann schon zwei Spieler, denen man mit mehreren Defensivleuten den Rücken freihalten müsste...![]()
ja denkst Du, einem Mandzukic müsste man nicht den Rücken freihalten?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Poldi und Marin hätten wir dann schon zwei Spieler, denen man mit mehreren Defensivleuten den Rücken freihalten müsste...![]()

ja denkst Du, einem Mandzukic müsste man nicht den Rücken freihalten?![]()
MM ist 23, der kann ja wohl mal ein bisschen hin und her laufen....
Das wäre ein TraumÖzil, Marin, Poldi u Piza bilden dann die stärkste Offensive der Liga. Ich denke da würde Poldi auch richtig oft treffen.
![]()

Ob
Poldi jetzt sovil besser ist als Hunt... weiss ich nicht.
Weiter wird der FC Poldi aber nicht für 10mio gehen lassen![]()
Wenn sie absteigen sind sie froh wenn sie überhaupt noch soviel bekommen.

Ob
Poldi jetzt sovil besser ist als Hunt... weiss ich nicht.
Weiter wird der FC Poldi aber nicht für 10mio gehen lassen![]()
Wo ist Podolski bitte besser als Hunt?? Im Mittelfeld ist Hunt um Klassen besser, als reiner Stürmer ist Podolski durch seine Schusstechnik sicherlich der bessere, wobei Hunt auch in diesem Punkt Fortschritte gemacht hat. In Summe ist Hunt der wesentlich komplettere Spieler.

Vor 2-3 Jahren hätte noch fast jeder gesagt das Poldi der klar bessere Spieler ist. Jetzt spielt Hunt mal eine gute Hinrude (zum Schluss aber auch schon wieder schwächer geworden) und nun ist er der klar bessere.
So schnell geht das im Fussball![]()
Einen weiteren Fehlgriff für 8-10 Millionen kann Werder sich gerade überhaupt nicht Leisten.
Guckt mal,die ersten 14 Millionen aus dem Diego Transfer wuden jetzt überwiesen,nächstes Jahr folgen dann weitere 7 oder 8.
Man wird auch ohne das Diego geld noch genug rücklagen haben um so einen transfer bewältigen zu können
Das denke ich auch. Die Kohle für einen möglichen Moreno-Kauf ist sicherlich jetzt schon da und wird im Sommer eher nicht benötigt werden.
14,5 (1) , 5,5 (2) , 4,5 (3 Jahr) ist die Zahlperiode von Juve an Werder für Diego plus evtl. Nachzahlungen. Naja, 10 Mio. ist zu viel!! Vielleicht bekommt Allofs es hin ein Modell zu vereinbarten wie mit Moreno. Also ca. 1 Mio leihe für die Rückserie plus 8-9 Mio Kaufoption. Dann hätte Dynamo im Erfolgsfall die ca. 10 Mio. und unser Risiko einen Griff ins Klo zu landen wäre viel geringer.

moreno hätte genug zeit sich einzuleben, wäre zwar das erste jahr ein flop, startet aber im zweiten jahr voll durch und krich einen marktwert von 60 mio euro
Ich versteh grad nicht was du mit damit sagen willst.
Ok dann halt 5,5 Mio.Aber die restlichen 2-3 wird man ja auch noch irgendwo auftreiben können
Außerdem finde ich deinen Vorschlag mit der Leihe auch sehr vorteilhaft,stellt euch vor wie das sonst mit Moreno ausgegangen wäre,vorausgesetzt er spielt so weiter wie bisher.