W
Werderfan4ever
Guest
Moreno soll uns verlassen, laut der Medien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut das der nur geliehen ist, und selbst dat war schon zu teuer!!!
sagt dir husejinovic irgendwas?
ich will nicht sagen das die situation der beiden die selbe ist, aber manchmal trifft TS einfach entscheidungen die keiner versteht....

[...]
ich will nicht sagen das die situation der beiden die selbe ist, aber manchmal trifft TS einfach entscheidungen die keiner versteht....

gut das der nur geliehen ist, und selbst dat war schon zu teuer!!!
Der Allofs soll zusehen, dass er einen guten AV bekommt! Ein Stürmer für um die 10 Mille kann mir echt gestohlen bleiben...

stimmt...manchmal macht er so unsinnige dinge wie zb. an hunt festzuhalten!
hier darf man echt nichts sagen....
habe ich irgendwo geschrieben das er NUR scheiß entscheodungen trifft?
nein...es geht mir nur darum, dass es quatsch ist entscheidungen als absolut unverständlich zu bezeichnen, wenn derjenige der sie trifft ganz andere, weitreichendere eindrücke besitzt...oder trainierst du moreno oder huse täglich?
nein...es geht mir nur darum, dass es quatsch ist entscheidungen als absolut unverständlich zu bezeichnen, wenn derjenige der sie trifft ganz andere, weitreichendere eindrücke besitzt...oder trainierst du moreno oder huse täglich?
bei moreno hatte ich schon geschrieben das es eine andere situation ist und nein said trainiere ich auch nicht, aber ich verlass mich da auf die spieleinsätze ich gesehen hab und auf die trainingsbewertungen von anderen usern.
und wenns nach dir geht fürfen also garnichts mehr kritisieren was KATS angehn oder was?
das halte ich für shwachsinn, man darf jawohl mal seine meinung äußern dürfen!
10Mio. wird man auch sicher nicht für ihn ausgeben![]()
kritisieren darf man immer...sogar blödsinnige kritik wird dir niemand verbieten (können). aber mit kritik an deiner kritik musst du nunmal leben.
ach und wenn du sone scheiße schreibst ist das kritik?
äußere deine kritik anständig dann kann ich amit auch leben