@ mad-mow
Du hast eine sehr romantische Vorstellung von Werders finanzieller Situation.
Du hast eine sehr romantische Vorstellung von Werders finanzieller Situation.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da stimme ich mad-mow aber zu.
ich glaub werder steht bei weitem nicht so schlecht da wie es einige hier vermuten.
da stimme ich mad-mow aber zu.
ich glaub werder steht bei weitem nicht so schlecht da wie es einige hier vermuten.
Es gibt aber offen einsehbare Jahresabschlussberichte, und es gibt sehr realistische Vermutungen über Gehaltszahlen und Vertragsverlängerungen.
Ohne CL mussten wir jedes Jahr einen Leistungsträger abgeben, um einen deutlich billigeren Kader zusammenzuhalten, das musste auch dieses mal wieder sein. Weil der Verein insgesamt gewachsen ist und Diego noch eine Schippe mehr eingebracht hat, als das in den Jahren war, in denen man Frings, Pizarro oder Rost ziehen lassen musste, konnte man nicht nur den Rest des inzwischen teureren Kaders zusammenhalten, sondern sich mit Marin auch noch einen großen Transfer leisten - bei allem anderen würde es mich wundern, wenn das einfach so aus der Portokasse gezaubert werden kann.
Ich bin sicher, Werder könnte Mandzukic finanzieren ohne sich zu ruinieren, aber es ist gut möglich, dass man sich durch so einen Transfer bei anstehenden Vertragsverlängerungen und Transfers auf anderen Positionen den nötigen Spielraum nimmt und so die Mannschaft insgesamt eher schwächt als stärkt.
Es gibt aber offen einsehbare Jahresabschlussberichte, und es gibt sehr realistische Vermutungen über Gehaltszahlen und Vertragsverlängerungen.

vielleicht sind wir auch alle auf dem holzweg ^^
lasst mich mal ein bissel rum spinnen ist einfach nur ein gedanken gang was da eventuell auch möglich ist.
sagenw ir mal es laufen verhandlungen das verhandlungen nie direkt besttigt werden sollte alle wissen ausser es steht kurz vorm abschluss. So aber nun das was ich mit rum spinnen meine
Mandzu kann in der EL nicht für uns spielen, da würde für so 2 sachen aufwerfen es könnte ein druck punkt sein um den Preis zu senken keine frage nur mamic wird da wohl eher nicht drauf eingehen. Wenn mandzu sich bereits auf Bremen versteift hat aber mamic nciht nachgeben wird, könnten es doch bereits verhandlungen geben für den Sommer so das Mandzu ncoh bei Dinamo bleibt das halbe Jahr und er nächstes Jahr zu uns kommt und dann behalten wir Rosi bis zum Sommer denke er wird noch ein paar tore schiessen und dann vielleicht nach England oder in eine andere Liga gehen und wir holen dann mandzu quasi das ein vorkaufsrecht für mandzu für den sommer mit fester Summe verhandelt wird
so genug gesponnen von mir meinet wegen könnt ihr mich jetzt steinigen verteufeln verurteilen oder ka was euch noch so einfällt![]()
allein um die steuern für den diego transfer zu sparen muss
gehandelt werden!
wenn werder wirklich an mandzukic dran ist, was ja immer mehr bezeifelt wird, dann finde ich das man ihn jetzt holen sollte. dann hat er nen halbes jahr sich an die liga zugewöhnen und nächste saison voll angreifen.
aber EL mit nur noch 2 Stuermern, wenn Rosi und MMM abgegeben werden ? Das ist vielleicht doch ein wenig duenn ?
aber EL mit nur noch 2 Stuermern, wenn Rosi und MMM abgegeben werden ? Das ist vielleicht doch ein wenig duenn ?