Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist die verwurstung der index.hr meldung
die hat mamic schon dementiert

Eben.
ich würd mich freuen wenn er kommen würde, täte mir aber leid für Moreno, der sicherlich Zeit braucht.![]()
Jede Transferphase wird Mandzukic zu uns geschrieben, jedesmal taucht ein Mamic Zitat nach dem Anderen auf, aber am Ende passiert doch sowieso wieder nix, ich wette so auch dieses mal. Das langweilt..
Wieso bist du der Meinung, dass er ein Tief hat?
Auch wenn ich nicht gemeint bin. Er trifft seit dem 11. Spieltag nicht mehr, hat in der Europa League noch kein Tor und in der NM hat er in den letzten Spielen auch keine Bude mehr gemacht.

Ich bin auch dagegen soviel für einen Stürmer in der Winterpause auszugeben. So reich sind wir ja nun auch nicht. Lieber erst im Sommer einen Stürmer holen und jetzt einen Außenverteidiger.
Auch wenn ich nicht gemeint bin. Er trifft seit dem 11. Spieltag nicht mehr, hat in der Europa League noch kein Tor und in der NM hat er in den letzten Spielen auch keine Bude mehr gemacht.

Ich bin auch dagegen soviel für einen Stürmer in der Winterpause auszugeben. So reich sind wir ja nun auch nicht. Lieber erst im Sommer einen Stürmer holen und jetzt einen Außenverteidiger.

Aber das ist ziemlich unrealistisch. Von daher: Ein LV hat oberste Priorität!Er hat jetzt seit 4 Spielen nicht getroffen! Da muss er ja schon gewaltig im Formtief sein!
Letztes Jahr hat er im UEFA-Cup auch lediglich ein einziges Tor geschossen!
Und auch in der Nationalmannschaft hat er bisher nur ein einziges Mal getroffen!
Laut seiner Quote 8 Tore in 14 Spielen ist er in der Liga im Vergleich zur letzten Saison voll im Soll! Da hatte er nämlich 16 Tore in 28 Spielen geschossen! Dadurch wird sein Mamic sicherlich nicht um 2 oder mehr Millionen weniger verlangen!